placemint auf ongame

• sio61
      sio61
      Bronze
      hey hab das problem, dass wenn placemint die tische anordnet, ich nicht den kompletten tisch sehe ( also nur ne ecke oder so )
      kannte das problem auch mal bei stars, da musste man irgendwas in einer datei im stars ordner einfügen...jmd ne idee?
  • 3 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi,

wie man sieht nur eine Ecke???
      Meinst du das sich die Tische überlappen (dann das Raster anders stellen) oder werden die Tische aufgrund des Rasters abgeschnitten (war bei mir und Everest so), dann die Seitenverhältnisse im Raster abändern.

Gruß AK
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Same here (+ bei anderen auch). Hab leider auch keine Lösung, richte den Tisch dann einmal per Hand und danach öffnen sich alle in der Größe und Placemint muss nicht mehr resizen, sondern nur noch anordnen. Hab mir schon angewöhnt das beim ersten Tisch zu machen und dann erst kontinuierlich zu reggen...
    • minipliWTK
      minipliWTK
      Bronze
      Hallo,
      wollte heute seit langem mal wieder placemint zum laufen bringen. spiele auf ongame. aber ich kämpf mich gerade durch foren etc doch hab null plan wie ich es einstellen muss das es läuft. also der knackpunkt liegt dabei darin wie es die tische erkennt aber die Lobby NICHT.

die größe der felder etc das bekomm ich dann schon hin, nur was muss ich machen damit es die tische erkennt?