PP Kundenservice schreibt nicht zurück

• ICH9R
      ICH9R
      Bronze
      Hallo liebe Leute,

ich habe von Pokerstrategy ein zweites Startguthaben bekommen, habe mich bei partypoker angemeldet und ein bisschen gespielt. Nachdem ich ein paar $ frei gespielt hatte habe ich mit denen eine Sportwette abgeschlossen und 600$gewonnen. Dann habe ich noch weiter gepokert bis die Bedingungen für den Bonus absolviert waren. Jetzt habe ich verfügbares Guthaben 600$ und der Bonus ist nicht mehr im Account.

Jetzt hab ich nochmal 25 per moneybookers eingezahlt damit ich auszahlen kann. Wollte ich dann machen jetzt steht da Auszahlungen für diese Kontokategorie nicht möglich. Bitte wenden sie sich an den Kundendienst.

Habe vor 6 Tagen eine Mail mit Kopie meines Persos hingeschickt, kam nichts bis heute zurück. Zwischendurch habe ich noch mehr Mails geschrieben an diverse Adressen von PP. Nirgends kommt etwas zurück außer die Bestätiguns Email.

Wollen die mich verarschen?!

MFG
  • 14 Antworten
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      ich habe dieses monat sicher 5 oder gar 6 mails hingeschrieben, die immer innerhalb von wenigen stunden (spätestens ein tag danach) bearbeitet wurden.
      naja, eine nicht, da gabs ein missverständnis mit einer anderen mail, die ich nen tag zuvor geschrieben hab. aber selbst da hatte ich nach der nachfrage innerhalb von ein paar stunden die antwort bekommen.

€: bin kein VIP, hab dieses monat nur goldstatus geschafft, und davor monatelang kaum bzw gar ned gespielt
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Antworten kriegst du normalerweise schon recht zügig. Wie schon erwähnt meistens innerhalb von wenigen Stunden.
      Bei deinem Bonus kann es sein, dass du das Geld nur zum Pokern verwenden darfst. Vielleicht gibst deswegen Schwierigkeiten. Genau kenn ich mich da aber nicht aus.
    • ICH9R
      ICH9R
      Bronze
      Ich habe ja schon dollar frei gespielt und mit denen Sportwette gemacht. Vorher konnte ich keine Sportwette abschließen. Und wenn es Komplikationen geben würde, warum melden die sich nicht....?!

Verstehe es nicht.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Ja bei mir melden die sich auch net. Zwar geht es einmal um den Reload Bonus und zum anderen wegen technischen Problemen, aber habe noch keine Antworten bekommen. 2 Mails sind raus.
    • ICH9R
      ICH9R
      Bronze
      wann haste geschrieben?
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Vor 3 Tagen. Normalerweise antworten die ja nach ein Paar Stunden.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Hm könnten sich hier mal andere User melden, die vll. doch ne Antwort vom Support bekommen haben. Nur damit wir hier wissen, dass der PP Support noch am leben ist. :D
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      ich hatte vor 3 tagen kontakt mit dem support, der schriftwechsel ging innerhalb von 12 stunden 3x hin und her.

gestern abend hab ich noch ne mail an den support geschickt in einer dringenden angelegenheit und warte seither auf antwort.

kann mir gut vorstellen, dass die im zuge der FT-geschichte auch alle hände voll zu tun haben. reload-bonus rausgehauen, vip-upgrade angeboten, evt. panikauszahlung von leuten, die dem frieden nicht trauen, etc.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Die ganzen Beschwerden über die beschissenste Promo ever nicht vergessen :D
    • ICH9R
      ICH9R
      Bronze
      aber jetzt ist es mittlerweile eine woche her. das kann nicht sein
    • ICH9R
      ICH9R
      Bronze
      hey hey sie haben sich gemeldet.

Vielen Dank für die Dokumente, die Sie uns bereitgestellt haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Konto jetzt freigegeben wurde, um Überweisungen zwischen Konten zu tätigen und Geschenkgutscheine zu kaufen. Bitte melden Sie sich bei Ihrem Party Account an und klicken Sie auf den Link "Überweisung zwischen Konten" oder "Geschenkgutscheine" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Aber wenn ich mich einlogge kann ich weder Überweisung zwischen Konten oder Geschenkgutscheine kaufen. :-D ?

Kann es sein das es ein wenig dauert bis das vom System übernommen wurde?

MFG
    • ICH9R
      ICH9R
      Bronze
      noch ne mail von pay pro bekommen. jetzt geht alles :)
    • PalPoker
      PalPoker
      Bronze
      Habe auch ein Problem, dass sich niemand meldet. Habe mich angemeldet und ein bisschen gespielt. Dann konnte ich mich nicht mehr anmelden mit folgender Meldung:

Auf Ihrem Konto ist ein Problem aufgetreten. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung:n @pay-pro.com">ts@pay-pro.com (per E-Mail)

Ich konnte aber trotzdem an den Tischen weiterspielen. Muss ich mich jetzt noch verifizieren? 24h warte ich jetzt schon auf eine Antwort. Habe denen jetzt erstmal nur meinen Nutzernamen genannt. Außer der AutoNachricht habe ich nichts bekommen. Oder ist diese Wartezeit normal?
    • paolo22
      paolo22
      Bronze
      Kann man mit dem PP-Support eigtl. auf deutsch kommunizieren? Oder muss man da an eine andere Adresse als info@partypoker.com anschreiben?