[Suche]Mentor für die Micro SnGs

• crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Hei hei,

Mein Name ist Michael, bin 18 Jahre alt ;) und suche jemanden der mir weiterhelfen kann bei den SnGs.

Zu meiner Vorgeschichte:

50$ Startkapital nach 1nem Monat mal direkt verdonkt.
      Dann diverse Cashes selbst eingezahlt. Das nicht verdonkt sondern relativ even, mit Rakeback, gehalten. Jetzt leider gesamte BR auf Fulltilt gehabt und kann darauf nicht mehr zugreifen.

Mein "Ziel": Ich werde wieder bei 50$ ( die ich selbst einzahle) auf Stars anfangen, nur diesmal möchte ich nicht even oder ins Minus kommen. Ich möchte einen positiven ROI haben und meine BR aufbauen.
      Ich würde gerne auch mal ein Limit aufsteigen, welche Limits ich spiele kann der Mentor gerne entscheiden :p.

Ich suche jemanden der mich beim Spielen verbessert und mir gerne auch neue Sachen beibringt :) .

Ich habe relativ viel Zeit. Habe zur Zeit Ferien, da ich noch in die Schule gehe ( Letztes Schuljahr, 13.Klasse). Das lässt sich aber dann auch bestimmt individuell ausmachen :)

Liebe Grüße
      crispyduck
  • 4 Antworten
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Hallo Michael,

ich würde dir gerne weiterhelfen, spiele selbst auf Stars SnG [Fifty50]
      Limits 1,50$ und 3,50$
      Diese Art von SnG eignet sich ganz gut um langsam aber sicher seine BR aufzubauen ROI ligt hierbei so um die 20% (ist zumindest nach meiner Erfahrung so).
      Wenn man >1k Hände ist liegt sie warscheinlich bei 5-10% aber auf den Limits sind viel Fish unterwegs, spielt man selbst SuperTight kommt man gut durch.

Wie gesagt wenn du willst lass ich dich gerne an meinen Erfahrungen teilhaben und ein Austausch bringt beide immer weiter.
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Original von SolarisAUG
      Hallo Michael,

ich würde dir gerne weiterhelfen, spiele selbst auf Stars SnG [Fifty50]
      Limits 1,50$ und 3,50$
      Diese Art von SnG eignet sich ganz gut um langsam aber sicher seine BR aufzubauen ROI ligt hierbei so um die 20% (ist zumindest nach meiner Erfahrung so).
      Wenn man >1k Hände ist liegt sie warscheinlich bei 5-10% aber auf den Limits sind viel Fish unterwegs, spielt man selbst SuperTight kommt man gut durch.

Wie gesagt wenn du willst lass ich dich gerne an meinen Erfahrungen teilhaben und ein Austausch bringt beide immer weiter.

Hab dich mal per Com-Tool geadded :)
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Du hast Post ;)
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Schönes Coaching :) Hat mir sehr gefallen , hat mir einiges Leaks weggenommen und mich weitergebracht.

Kann ich nur weiterempfehlen.