Party Poker VIP Transfer

• flushtrain
      flushtrain
      Bronze
      Hey ihr Strategen,

habe auf meine Anfrage wegen des VIP Transfers folgende Antwort vom Party Team erhalten ...

"We will be more than happy to have you back at Party!

In order to qualify for the VIP upgrade, you need to meet two conditions:

1. Send us a proof that you are a VIP player on any other site (the screenshot of your PokerStrategy account is absolutely fine)

2. Collect 1000 PartyPoints within the next 15 days.

Once done, please let us know and we are going to upgrade you manually to the Palladium category. You will keep the status until the end of the quarter (in this case - until end of September) and you will have to earn 9000 PartyPoints in these 3 months, so you can keep the status also for the next quarter (end of December).

So, if you are interested in the promotion, you can start playing for the 1000 PartyPoints. Good luck at the tables!

In case you have any further queries, please do not hesitate to contact us. We are here to assist you anytime. "

Kann mir bitte jemand sagen welcher Status Voraussetzung dafür ist?
      Muss ich Platin sein oder geht das mit Platin Status klar?

Freue mich über Antworten

LG, flushtrain
  • 4 Antworten
    • benor
      benor
      Gold
      Original von flushtrain

Kann mir bitte jemand sagen welcher Status Voraussetzung dafür ist?
      Muss ich Platin sein oder geht das mit Platin Status klar?

Freue mich über Antworten

LG, flushtrain

versteht jetzt nicht ganz was du willst, du schickst denen nen screenshot von deinem letzten poker anbieter oder hier von ps.de und machst 1k points (500$ rake ) in 15 tagen. Dann bekommst du direkt die Paladium Mitgliedschaft, welche dir bis zu 30% RB ermöglicht, normal müsstest du dafür in den nächsten 3 Monaten 9k points erspielen.

edit: ich denke die wollen einfach wissen ob du dazu in der Lage bist genug Rake für den Pala Status zu erreichen ;)
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      hab schonmal nachdem BF dennen ne mail mit meinem supernova screenshot von ps geschickt, war dann aber zu faul da doch zu grinden :D würde ich jetzt gerne nachholen. reicht es wenn ich jetzt einfach die 1k points mache und dann ne mail schreib mit screenshot? wahrscheinlich schon oder
    • flushtrain
      flushtrain
      Bronze
      ja mittlerweile gehe ich auch davon aus das die einfach nen screen haben wollen, indem ersichtlich ist das man innerhalb von 15 tagen die 1k partypoints geschafft hat
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      übrigens bringt das upgrade rein gar nix, wenn man nicht noch irgendwie partypoints rumliegen hat :D
      obwohl sec token wird billiger, naja wenigstens was