suche neuen Pokerraum mit viel plo action (William Hill, Titan, Poker Heaven, 888 oder Everest)

• Buzzersfinest
      Buzzersfinest
      Bronze
      Hallo,

nachdem Full tilt down ist... hab ich grad ein ticket bekommen, dass ps ein first aid package 100 $ zur verfügung stellt und man kann damit auf einem der oben genannten Pokerräume neu anfangen...

Da ich keine Ahnung habe wie der Traffic, Bonus Angebote, etc bei diesen Pokerräumen aussieht, wollte ich mal erkundigen vielleicht kann mir jmd weiterhelfen.

Ich kann zur zeit eigentlich nichts groß dazu zahlen zur bankroll daher müssen 100 $ erstmal reichen. Daher sollte bei dem Pokerraum auf den micro stakes plo was los sein. Außerdem natürlich auch genug traffic Holdem. Und wenn möglich ordentliche Bonusangebote....

Bin für jede Info / Erfahrungen auf den Räumen dankbar.

Grüße
      buzzersfinest
  • 6 Antworten
    • ipraythesun
      ipraythesun
      Bronze
      Hi,

zu 888Poker: PLO SH wird erst ab 0,10/0,25 angeboten; ist ab 12 Uhr mit 6-9 Tische ausreichend frequentiert; 0,25/0,5 gibt es nur wenige Tische; PLO FR wird bereits ab 0,01/0,02 angeboten, allerdings sehr wenige Tische

zu PokerHeaven: PLO SH ab 0,05/0,10: wenig Traffic; wenn überhaupt erst ab 16 Uhr; dann zwischen 5-7 Tische auf PLO SH (wobei 2 Tische HiLo)

PLO Traffic ist auf Everst kaum vorhanden

Lediglich Ipoker (William Hill, Titan) bietet Traffic bei PLO Micros; bereits ab 0,02/0,04 möglich
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      wenn du ps.de getrackt spielst achte auf den rakecap
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      wieso krieg ich kein first aid package?...FRECHHEIT! :f_eek:
    • shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      @ ipraythesun: weisst du, wie es bei partypoker und stars aussieht? stars dürfte obv den grössten traffic haben aber ich meine hier die fischigkeit bei den beiden seiten
    • ipraythesun
      ipraythesun
      Bronze
      PokerStars hat mit Abstand den meisten Traffic; es gibt auf den Micros viele Fische und erst ab PLO 25 einige "gute" Regs. Der Vorteil von Stars ist, dass auf jedem Level ausreichend Traffic ist, dh man braucht sich bei einem Levelaufstieg an keine neue Plattform zu gewöhnen bzw. eine neue suchen.

Zu PP kann ich nichts sagen.

Grds. sind im Entraction Network die meisten Fische im PLO Micro Bereich.
    • Buzzersfinest
      Buzzersfinest
      Bronze
      danke vielmals für die antworten =)

ich hab mich jetzt für everest entschieden... ich werde dort möglichst schnell wieder eine vernünftige Bankroll aufbauen, und dann entweder dort bleiben oder zu Stars wechseln.
      Anscheinend sollen dort ja viele schlechte spieler unterwegs sein, werd dann halt erstmal wieder nl holdem spielen...
      Mir gehts halt grad nur darum dass ich möglichst schnell meine br wieder hinbekomme ich hoffe das klappt auf everest gut =)