Programme für Pokerstars

• GUEST
      GUEST
      Hi

Ich suche zur Zeit nach einem Programm welches ich Zeitgleich mit Pokerstars benutzen kann (möchte noch bis 25$ bei PS und dann zu PP). Dieses Programm soll mir nach Möglichkeit Statistiken erstellen und mir die Warscheinlichkeiten beim Flop etc. anzeigen ...

gibt es da ein oder mehrere Programme für die auch bei PS funktionieren und nicht nur bei PP.

Danke
  • 10 Antworten
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Solche Programme brauchst du bei Stars nicht, ich bin auch ohne gut über die 25$ gekommen da ja Stars wesentlich bessere Stats anbietet für Tableselection als PP. Ansonsten: http://www.pokermgr.com
    • Listener
      Listener
      Bronze
      ich glaube es gibt keine legale software die dir beim spielen ohne dein zutun zB die wahrscheinlichkeit beim flop was zutreffen anzeigt.

pokermgr funzt glaub ich nur bei pp oder ?
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Pokermanager geht mit fast allen Pokerseiten.

Und Wahrscheinlichkeiten etc. anzeigen lassen braucht man nicht sonst könnte man auch gleich einen Bot spielen lassen.
    • SipStar
      SipStar
      Bronze
      Hi, hab die Forensuche schon genutzt, aber nicht gefunden was ich suche:
      Es war mal die rede davon, dass es Pokerace und Pokertracker für Neueunsteiger auf PP gratis gibt, wenn sie eine spezielle Anforderung erfüllt haben. Welche Anforderung war das noch und gilt das Angebot noch immer?

--> ich seh das doch richtig, dass das ORC mir so gut wie nix hilft ohne die Software? da ich bei einem raise vor mir ja keine daten über den raiser habe (es sei denn er hat schon ne "note")?
    • Listener
      Listener
      Bronze
      ja siehst du richtig pt/pa kriegst du wenn du 500$ rake erspielt hast
    • SipStar
      SipStar
      Bronze
      Da rake ja erst ab 0,5/1 anfällt, bin ich gezwungen die erste Zeit ohne die Programme auszukommen, ist das auf dem LImit ein grosser Nachteil?
      Und: Wie lange braucht man so, um 500$ rake zu erspielen (ich weiss es gibt ein ausführlichen Thread hierzu, aber mich interessieren an dieser Stelle nur Erfahrungen)?
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von SipStar
      Da rake ja erst ab 0,5/1 anfällt, bin ich gezwungen die erste Zeit ohne die Programme auszukommen, ist das auf dem LImit ein grosser Nachteil?
      Und: Wie lange braucht man so, um 500$ rake zu erspielen (ich weiss es gibt ein ausführlichen Thread hierzu, aber mich interessieren an dieser Stelle nur Erfahrungen)?
      hm also ich habe schon an manchen Tagen mit sh 0.5-1$ ca. 60 Dollar Rake erspielt allerdings habe ich da natürlich auch sehr viel gespielt ;)
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Rake gibt es soweit ich gesehen habe schon ab 5/10 Cent auf PP
    • SipStar
      SipStar
      Bronze
      Danke! Ich hab das glaub ich mit den PartyPoints verwechselt, die gibt es erst ab 0,5/1 !
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Original von derMarco
      Rake gibt es soweit ich gesehen habe schon ab 5/10 Cent auf PP

Klar, Rake gibt es immer wenn man über einen bestimmten Betrag kommt. Das ist abhängig vom Limit wo man Spielt.
      Aber versuch mal bei 5/10 Cent 500$ Rake zusammenzubringen.

Ich glaube da kannst du spielen bist du alt und grau bist :)