[Biete] Einsteiger Coaching SnG [Fifty50] auf Stars

• SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Hallo liebe Einsteiger,

nachdem ich einigen Neulingen zur Seite gestanden habe bei den SnG [Fiftys50] und ein gutes Feedback zurückkam, habe ich mir überlegt diese Hilfe ein wenig auszubauen.

Kurz zu mir ich spiele seit gut 12 Monaten Online Poker, bei PS bin ich vor ca. 2 Monaten angekommen, hab mich vorher in anderen Foren rumgetrieben (meist bei den jeweiligen Anbietern).
      PS war ein Tip von einem Pokerkollegen, da ich eine angenehmere Community gesucht habe, war einfach das getrolle auf den Anbietereigenen Seiten leid.

Was kann ich euch anbieten:

- Einführung in die SnG [Fiftys50] auf Stars Limit 1.50$ / 3.50$
      - Analyse eurer Sessions auf diesen Limits und Aufdeckung ggf. vorhandenen Leaks
      - Wechelseitiges zuschauen bei Sessions und analyse selbiger
      - Hilfe beim langsamen aber stetigen Aufbau eurer BR

Was solltet ihr mitbringen:

- Den Willen euer Spiel zu verbessern
      - Gedult (ganz wichtig!)
      - BR 100$-150$ für die 1.50$ und 200$ -250$ für die 3,50$

Ich möchte nocheinmal gesagt haben, ich bin kein Profi-Coach kann euch aber aufgrund meiner eigenen Erfahrung bein Einstieg in diese SnG helfen.
      ICh mache dies auch nicht wirklich aus Selbstlosigkeit, der Grund weswegen ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe ist folgender:

Bei den Hilfestellungen für Einsteiger habe ich bemerkt das sich mein Spielstil selbst verbesserte, da ich eben gerade beim coachen darauf geachtet habe mich eben nicht in zweifelhafte Spots locken zu lassen, was ich vorher allerdings ab und an mal gemacht habe.
      Dies wiederum hat mein Spiel verbessert und meiner BR auch gut getan.

In diesem Sinne, wenn ich euch weiterhelfen und zur Seite stehen soll könnt ihr euch in diesem Tread melden.

Euer
      SolarisAUG
  • 9 Antworten
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Kann ich nur weiterempfehlen, super Coach. :)