[Biete] Einsteiger Coaching SnG [Fifty50] auf Stars

• SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Hallo liebe Einsteiger,

nachdem ich einigen Neulingen zur Seite gestanden habe bei den SnG [Fiftys50] und ein gutes Feedback zurückkam, habe ich mir überlegt diese Hilfe ein wenig auszubauen.

Kurz zu mir ich spiele seit gut 12 Monaten Online Poker, bei PS bin ich vor ca. 2 Monaten angekommen, hab mich vorher in anderen Foren rumgetrieben (meist bei den jeweiligen Anbietern).
      PS war ein Tip von einem Pokerkollegen, da ich eine angenehmere Community gesucht habe, war einfach das getrolle auf den Anbietereigenen Seiten leid.

Was kann ich euch anbieten:

- Einführung in die SnG [Fiftys50] auf Stars Limit 1.50$ / 3.50$
      - Analyse eurer Sessions auf diesen Limits und Aufdeckung ggf. vorhandenen Leaks
      - Wechelseitiges zuschauen bei Sessions und analyse selbiger
      - Hilfe beim langsamen aber stetigen Aufbau eurer BR

Was solltet ihr mitbringen:

- Den Willen euer Spiel zu verbessern
      - Gedult (ganz wichtig!)
      - BR 100$-150$ für die 1.50$ und 200$ -250$ für die 3,50$

Ich möchte nocheinmal gesagt haben, ich bin kein Profi-Coach kann euch aber aufgrund meiner eigenen Erfahrung bein Einstieg in diese SnG helfen.
      ICh mache dies auch nicht wirklich aus Selbstlosigkeit, der Grund weswegen ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe ist folgender:

Bei den Hilfestellungen für Einsteiger habe ich bemerkt das sich mein Spielstil selbst verbesserte, da ich eben gerade beim coachen darauf geachtet habe mich eben nicht in zweifelhafte Spots locken zu lassen, was ich vorher allerdings ab und an mal gemacht habe.
      Dies wiederum hat mein Spiel verbessert und meiner BR auch gut getan.

In diesem Sinne, wenn ich euch weiterhelfen und zur Seite stehen soll könnt ihr euch in diesem Tread melden.

Euer
      SolarisAUG
  • 9 Antworten
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Kann ich nur weiterempfehlen, super Coach. :)
    • pantokrator7
      pantokrator7
      Bronze
      Edit: Ich meld mich nach den Klausuren mal -.-*
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Hi,

ich hätte Interesse.
      Können uns gern mal In Skype oder so unterhalten...

Bin noch relativ neu in der SNG Welt, und die 50/50s habe ich mir bereits angeguckt, jedoch nicht wirklich erfolgreich.

Wenn Du noch wen suchst, meld dich bei mir.

So long

friX
    • z0z
      z0z
      Bronze
      moin,

ich spiele zur zeit die 7$ fifty50 sngs.. wir können gerne mal Skypen und unser Spiel analysieren.. ich hau mich jetzt erstmal aufs Ohr. :D

MfG

z0z
    • tse13
      tse13
      Bronze
      ich habe gestern mein erstes coaching genommen und war positiv überrascht. er bringt alles super verständlich rüber, ist geduldig und ich hab den eindruck er weiß wovon er redet ;)

meine leaks wurden schonungslos offengelegt und nüchtern analysiert. alles ganz sachlich :)

der kleine bonus war ein mtt, welches er gespielt hat und ich ihm über die schulter schauen durfte. hier konnte ich zudem noch neue eindrücke gewinnen, die mit hoher wahrscheinlichkeit in mein spiel einfließen werden. dies war allerdings nur aus spaß und hatte mit dem eigentlichen coaching nichts zu tun aber der blick über den tellerrand hat noch niemandem geschadet ;)
      btw wie lief es denn noch?? als ich mich verabschiedet hab, warst du ja noch gut über average??!
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      schreib mal einer nen artikel zu 5050s.
      Ich vermute man muss loser spielen als im DON wegen dem Geld was man für die übrigen chips bekommt.
      hab da keinen plan (daher spiel ich die auch nicht :P )
      Interessieren würd mich "die richtige Rangehenweise" schon.
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Bin schon dabei Content zu erarbeiten, und wer sich da anschliesen will
      darf sich gerne hier melden:

Think-Tank SnG [Fifty50]

@tse13

Bin auf Platz 412 rausgeflogen nach 3h :s_mad: gegen einen Bingo-Player mit
      :heart: AKs gegen A2o auf dem River trifft er die 2^^, preflop AI Hatte nur noch 12BB und er war ja schon als Fish markiert.
      Naja was solls wenigstens BuyIn rausbekommen, aber ärgert einen schon.
    • hewshews
      hewshews
      Bronze
      Hallo SolarisAUG,

ich habe gerade dein Angebot gelesen.
      Ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal über die Schulter schauen könntest.

Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen?

Viele grüße,

Hews
    • EuerOnkel
      EuerOnkel
      Einsteiger
      hätte auch interesse an nem coaching.

spiele 3,50er momentan.

wie kann ich dich kontaktieren?