Betreuung Bodog-Unterforum

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Könnte man diese mal 'erfinden'? Es gibt zig unbeantwortete Fragen und ehrlich gesagt, finde ich es als Kunde absolut beschämend wenn ein Pokerraum welcher beworben wird, überhaupt nicht von euch supportet wird. Weshalb nun sollte ich mich über euch bei Bodog tracken lassen? Oder habt ihr angst, dass eine ehrliche Antwort auf die Fragen der Spieler diese gleich davon abhalten würde sich dort zu registieren? Ich kriege nämlich langsam aber sicher genau diesen Eindruck......
  • 3 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Thomas,

wir versuchen gerade die Pokerraumforen natürlich so gut wie möglich zu betreuen, gerade bei kleineren Räumen ist es leider nicht so einfach, Moderatoren mit dem entsprechenden Fachwissen zu finden - wir haben aber für das Forum einen vielversprechenden Kandidaten :)

Dennoch sollte natürlich ein gewisses Mindestlevel an Service herrschen und ich werde mir das Forum umgehend näher ansehen.

Vielen Dank für die Meldung.

Hadi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hallo Hadi

Das Ihr jemanden sucht ist ja vorbildlich,a ber viele Fragen wird diese Person gar nicht beantworten können.

- Seit einem Monat wird bspw. nachegfragt weshalb auf Bodog noch Amis spielen dürfen. Die Leute wollen wissen wie gross die Gefahr einer Sperre ist - vorher zahlen Sie nichts ein! Das muss euch doch interessieren?!
      - Mich interessiert weshalb eine Seite Partner von PS.de ist, welche vor allem als Boter-Paradies bekannt ist (zumindest auf den Micros).

Dafür brauche ich keinen Mod, dafür brauch ich einen CM.

Was natürlich nicht heissen soll, dass es keinen Mod braucht!

Achja, und for the time being wäre es nice wenn man halt Posts an irgendjemandem 'melden' könnte.....muss halt ein Super-Mod in den sauren Apfel beissen.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      :megusta: