sh tische 0,1/0,2 auf pokerstars

• sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      hallo leute,

da fulltilt leider down ist, musste ich meinen alten pokerstars acc wieder aktivieren und feststellen, dass sämtliche sh tische im bereich 0,1/0,2 ausschliesslich im highspeed modus verfügbar sind. war das schon immer so? habe im hinterkopf, das es vor einiger zeit noch normale tische gab.

es nervt mich total, da ich bei diesem speed nur mit 2 tischen klarkomme... geht mir echt zu schnell... :s_ugly:

gibt es hoffnung auf höheren limits?
  • 3 Antworten
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      Ja, ab .50/1

Ansonsten halt Fullring...
    • sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      wow

na da muss ich mich aber ranhalten...bis ich auf das limit aufsteige und das bei zwei tischen...das dauert wohl noch ne kleine weile.

wobei ich sagen muss, daß die qualität der spieler dort, schlechter ist als auf ft.
      (nur bezogen auf das limit, allerdings gab es auf ft ja auch nur ne handvoll tische und viele spieler kannte man irgendwie)
      ich mein, wer limpt seine aces, checkt bis zum river durch und gibt sich dann mit einem 50c pot zufrieden? gerade erlebt :f_mad:

andersrum betrachtet natürlich ein sehr erfreulicher zustand für uns :D

ich schweife ab - vielen dank für deine antwort!
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Wird nicht unbedingt länger dauern mit zwei Speed Tischen statt 3 normalen. Es kommt ja auf die Hände pro Stunde an, denn danach berechnet sich der Rake. Dein Aufmerksamkeitslimit wird sich danach orientieren und wieviele Tische nötig sind, um auf diese Geschwindigkeit zu kommen ist dann ziemlich egal.