Rakefree MTTs?

• 24 Antworten
    • Floch
      Floch
      Bronze
      Ist ja jetzt auch als News zu lesen.
      Kann jemand der dort MTT´s spielt mal berichten wie es da zur Zeit aussieht. Hab schon seit Jahren nicht mehr auf Party gespielt und damals war die Struktur ziemlich crappy.
    • EUM
      EUM
      Bronze
      was mich nervt ist das wenn man sich für den ganzen abend anmeldet nie ne pause hat weil die für ihre sychronisirten breaks lustige bedingungen gestellt haben...ansonsten gut spielbar
    • kadsenvieh
      kadsenvieh
      Bronze
      Original von EUM
      was mich nervt ist das wenn man sich für den ganzen abend anmeldet nie ne pause hat weil die für ihre sychronisirten breaks lustige bedingungen gestellt haben...ansonsten gut spielbar
      könntest du das bitte genauer erklären?
    • huiiiiiiiiii
      huiiiiiiiiii
      Bronze
      bei den meisten turnieren ist halt in der ersten stunde keine pause, nach der ersten stunde dann einheitlich um 55 break
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      das ist ja erstmal ganz nett aber:

keine gebühren für mtt's bedeutet auch dass man keine partypoints erspielt und somit der account ja lt. aktueller regelung inaktiv wird wodurch aktuell 6.85 us$ an gebühren fällig werden, soweit ich es verstanden haben ab dem zeitpunkt der "inaktivität" monat für monat

desweiteren verliert man partypoints wenn man keine neuen generiert

für leute die nur mtt's auf party spielen klingt das nicht besonders nett

oder überseh ich was ?

mal abgesehen davon dass die aktion wohl nicht lange laufen wird
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Wie es immer noch leute gibt die wegen irgendwelcher Punkte, Rakeraces o.ä. lieber Rake bezahlen werd ich nie verstehen.

Lernt das Game schlagt die Gegner und das Rakeback wird wayne und ja ich würde gerne $7 dafür im Monat bezahlen wenn der Rake komplett wegfällt.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von EilatOne
      das ist ja erstmal ganz nett aber:

keine gebühren für mtt's bedeutet auch dass man keine partypoints erspielt und somit der account ja lt. aktueller regelung inaktiv wird wodurch aktuell 6.85 us$ an gebühren fällig werden, soweit ich es verstanden haben ab dem zeitpunkt der "inaktivität" monat für monat

für leute die nur mtt's auf party spielen klingt das nicht besonders nett

oder überseh ich was ?

mal abgesehen davon dass die aktion wohl nicht lange laufen wird
      Na inaktiv wirste ja nur wenn du nicht irgendwann mal einen PP erspielst, zur Not an nen CG Tisch für einen Orbit setzen.
      Rakefree Turniere sind doch nuts!
    • mulmaron
      mulmaron
      Bronze
      Man muss ja nur alle paar Monate eine raked Hand spielen, dass man aktiv bleibt. Das sollte man schon hinbekommen, wenn man so und so bei Party eingeloggt ist und Turniere spielt.
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Rakefreie Turniere = 100% RB = nutz!
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Original von osmium
      Rakefreie Turniere = 100% RB = nutz!
      Rakefreie SnGs wären nutz!!! :D
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      ok, ihr habt recht ... trotzdem

am ende ist es aber trotzdem beschiss bzw. nicht so kostenlos wie es da beworben wird
    • DonPokerone
      DonPokerone
      Bronze
      also ich finds auch gut sone Promo

Frage: Wo find ich den Turnierplan von Party? Würde mir den gerne anschaun bevor ich eincash :D
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von EilatOne
      am ende ist es aber trotzdem beschiss bzw. nicht so kostenlos wie es da beworben wird
      Ja ist schon nen richtiger Beschiss von Party das man alle 6 oder 8 Wochen mal ne Hand NL2 spielen muss. :D

Zumal die monatlichen und wöchentlichen MTT Leaderboards wie es aussieht sogar ganz normal weiterlaufen.

Aber ich kann dich beruhigen, ich glaube nicht das die Promo so lange läuft das Kontoführungsgebühren anfallen würden. Wahrscheinlich darfst du also vorher auch wieder ganz normale MTT Fees bezahlen.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von EilatOne
      Wie das?
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      wie das ? lies die agb's ...
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      wie lange läuft das denn?

und @EilatOne: sry aber :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • Gonzo1970
      Gonzo1970
      Bronze
      Original von AGGROFORST
      Wie es immer noch leute gibt die wegen irgendwelcher Punkte, Rakeraces o.ä. lieber Rake bezahlen werd ich nie verstehen.

Lernt das Game schlagt die Gegner und das Rakeback wird wayne und ja ich würde gerne $7 dafür im Monat bezahlen wenn der Rake komplett wegfällt.

mal eine Frage........wie lange dauert es bis man inaktiv wird ?
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      11.1. Wenn Sie sich 180 Tage lang nicht durch Eingabe Ihres Kontonamens und Ihres Kennworts an Ihrem Konto 'anmelden' und entweder (i) eine Geldwette platzieren oder über die Services wetten oder (ii) an einem Turnier mit einer Geldgebühr über die Spiele-Services teilnehmen oder (iii) eine Raked Hand über die Spiele-Services spielen, oder (iv) gegebenenfalls eine Einzahlung tätigen, so wird nach den abgelaufenen 180 Tagen (die 'Karenzzeit') Ihr Konto (und alle zugehörigen Konten, die mit einem ESP verknüpft sind) als 'umsatzlos' betrachtet.

Quelle
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von EilatOne
      wie das ? lies die agb's ...
      Die Antwort (und die Rechtschreibung) passt allerdings zu dem Post vorher.
      Wer sich ärgert, dass nach 1/2 Jahr ohne 1 raked hand was abgezogen wird, hat echt mein erstes :facepalm: verdient...
    • 1
    • 2