Wie spiele ich in einem Pokerraum erfolgreich,in welchem die Blinds turboartig steigen??

• 2 Antworten
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      Hi Gabby0502,

hast du dich schon in unserer Strategy Sektion umgeschaut?
      Auch für deinen Status gibt es einige interessante Themen in der SNG-Kategorie.

Schau dir am besten erstmal diesen Artikel an:

Standard Charts für die Push or Fold Phase

Dieser sollte dir vorerst weiterhelfen. Aber nicht vergessen, 100% verlass ist darauf nicht. Und immer weiterbilden ;)
      Es warten viele interessante Artikel auf dich, die dir helfen werden, dein Spiel zuverbessern. Natürlich musst du dir nebenbei immer noch selbst Gedanken machen. Mit stur nach Chart spielen wirst du heute ab bestimmten Limits Probleme bekommen.

Und wenn du mir jetzt noch sagst um welche Art Turniere es sich handelt (1 oder mehrere Tische) dann verschieb ich das noch in das richtige Forum.
      Einfach mal ein enig runterscrollen, dort haben wir spezielle Forenbereiche für SNg und MTT.

@ alle anderen.
      Wenn ihr nichts sinnvoles zum Thema beitragen könnt dann unterlasst bitte den Spam im PA :)

gruß
    • CURVASUDMILANO
      CURVASUDMILANO
      Bronze
      Was war bitte nicht hilfreich an meinem Beitrag... oO

Ich habe sachlich und klar mitgeteilt, dass er ohne genauere Infos keine hilfreichen Antworten bekommt bzw. dass es die falsche Sektion sei.