Wechselkurs

• 2 Antworten
    • DukeMichi
      DukeMichi
      Silber
      Die offizielle Version (Riesengelächter):

Danke fuer Ihre Email an die Zahlungsabteilung.

Bitte beachten Sie das der FX (Foreign Exchange) Devisenhandel unterschiedliche Preise beim Einkauf und Verkauf von Waehrungen aufweist.
      Alle Waehrungen haben einen bestimmten Marktwert( mid-market rates) welcher sich von den Einkauf/Verkaufs Preisen bei Banken unterscheidet.
      Dies betrifft alle Auslaendischen Wechseltransaktionen auf unserer Seite.
      Die gleichen Wechselkurse werden angewendet, wenn Sie ein Spiel anfangen und beenden.
      Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto in US Dollar gefuehrt wird. Aufgrund dessen, dass sich Ihr Wohnort in Europa befindet, ist dies nicht ratsam. Wir wuerden empfehlen, Ihr Konto alsbald auf Euro umzustellen, da wir die Gelder in Ihre Waehrung umtauschen muessen, basierend auf dem Kurs, den uns unsere Bank zur Verfuegung stellt. Ankauf und Verkauf Umtauschraten sind hierbei unterschiedlich. Der interne Umtausch von Euro in USD wird stets zu einem festen Kurs durchgefuehrt, wobei bei Tausch und Ruecktausch kein Verlust entsteht.
      Um Ihre Kontowaehrung zu aendern, muessen Sie sich einfach beim http://www.PartyAccount.com anmelden, ‘Profil’ (Profile) waehlen und dann auf dem Bleistift neben Kontowaehrung (Account currency) klicken.
      Bitte beachten Sie, dass die Kontowaehrung nicht geaendert werden kann, wenn eine offene Auszahlung besteht.

Fuer weitere Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

Freundliche Gruesse,
      Dietmar
      Zahlungsteam, Pay-Pro
      cashier@pay-pro.com
    • benor
      benor
      Gold
      ich mein ok, wenn sie ihren Kurs von irgendner Bank bekommen und der scheinbar immer beschissen ist.

aber wie kann das denn sein....

angenommen ich Zahle 100€ ein, dann bekomme ich 141.25$.
      Zahle ich aber 141.25$ aus dann bekomme ich nur 95.06€ ???

das doch mega abzocke und meine Konto will ich bei dem Kurs den die anbieten imo auch nicht umstellen.

Hat jemand nen Tipp für mich ? wann würdet ihr umstellen ?

hab nur ca 2k BR, aber möchte natürlich auch kein Geld verschenken

mfg