770 Staking - SNG Token Problem

• beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      Hallo liebes PS.com Team,
      es hörte sich ja sehr gut an:

"Poker770 verschenkt 100$ Stakings!"

Die Konditionen und Umstände unter denen die Tokens für SNG Spieler einzulösen sind, sind allerdings keineswegs gute Vorraussetzung sich eine neue BR zu schaffen.

Ich habe zB 5.5$ Tokens.
      Mit diesem Token kann ich lediglich 1 FR SNG spielen - das Turbo 5$ Double Up.
      Von diesem SNG kann ich wiederum nur gleichzeitig 2 joinen.
      Keine HU SnGs. Keine normalen FR SnGs...

5.5$ Trnies finden auch viel zu wenig statt.

Wie zur Hölle soll man sich also unter diesen Umständen eine Bankroll rebuilden?! Wie lange soll das dauern?

Gab es keine Gespräche mit 770 über die genaue Verwendung der Tokens?
      Ihr müsstet doch auch daran interessiert sein...

Falls die Möglichkeit besteht, bitte macht, dass die Tokens frei einsetzbar sind. Ansonsten ist das ganze für mich kein BR Rebuilding sondern pure Zeitverschwendung...

Liebe Grüße

edit/ ohh grade bin ich sogar in 4 dieser sngs registriert. jedoch alle die selben dons...
  • 22 Antworten
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      Ich kann dem hier nur zustimmen.
      Ich habe 22x 2,20$ token erhalten, die ich für kein einziges SNG nutzen kann,
      sondern nur bei tunieren, zum beispiel für ein rebuy tunier. Der Witz ist, dass mann mit den besagten Tickets noch nicht einmal Rebuyen kann.
      Außerdem spiele ich überhaupt keine Tuniere(MTT) sondern nur sng und cash.
      Ich habe das dem kundendienst geschreiben(dem deutschen, auf die enlische antwort die ich vorher angefordert habe warte ich immer noch), und als Antwort schicken die mir einfach dreist eine Liste mit MTT die ich spielen kann.
      so jedenfalls habe ich von diesem Stakin überhaupt nichts, außer villeicht irgendwelche Scherereihen wenn ich zum ersten mal auscashen will und mir poker770 den Gegenwert wieder abziehen will.

:f_mad:
    • major20111
      major20111
      Bronze
      alles scheisse man sagt man will sng man bekommt money für cashgames. support team scheint den unterschied von sng und tunieren auch nicht zu kennen tuniere finden fast gar nicht statt. kann hier gerne mal meine 10 emails posten die zu nichts geführt haben...
    • major20111
      major20111
      Bronze
      kann ben nur 100% zustimmen
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo Leute,

vielen Dank für euer Feedback - wir werden das gerne mit Poker770 besprechen, ob es jedoch umgehend Änderungen geben wird kann ich nicht sagen. Was Einzelfälle wie den von major20111 angeht, empfehle ich, ein Ticket an den Kundenservice zu senden.

Grüße,

Hadi
    • major20111
      major20111
      Bronze
      ja ich hab halt 3 mal gesagt dass ich sngs spielen will und die schicken mir cashgame geld! dann kam ne email zurück die nicht auf meine aussage eingegangen ist, daraufhin hab ich ihnen ne email geschreiben was in ihrem saftladen nicht funktioniert, ob die den unterschied nicht kennen.

glaube kaum, dass sie sich nochmal melden weil meine email ziemlich daneben war...

naja mal gucken
    • major20111
      major20111
      Bronze
      achso du meintest den kundenservice von strategy ja ich gucke mal, ob das noch was bringt bezweifel ich aber jetzt :)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Die Situation ist hier leider nicht sehr übersichtlich.
      Wir sind wirklich in Kontakt mit Poker770 und versuchen, das zu klären.
      Leider können wir euch aber keinen 100% reinbunsfreien Ablauf garantieren, auch wenn wir unser bestes tun.

Daher kann ich nur hoffen, dass es zumindest bei den meisten reibungslos funktioniert und dass ich die Lage bessert.

ich habe das Thema jetzt nochmal erneut eskaliert!

Sorry für Unannehmlichkeiten und viele Grüße
      Tobias
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Die $100 Promotion ist im übrigen komplett von Poker770 aufgesetzt. Ergo haben wir leider keinen Einfluss darauf gehabt, wie es aufgesetzt wurde.

Wir geben aber euer Feedback an Poker770 weiter und sie kennen auch diesen Thread.
    • shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      hab auch die 2,20$ tokens bekommen und kann den bericht bestätigen. es ist halt sehr schade, weil man sich von der aktion mehr versporchen hatte und es für die sng spieler wirklich kaum möglichkeiten gibt
    • docta123
      docta123
      Einsteiger
      toll mit dem limit-cap darf ich nichtmal die freerolls spielen???

wie soll ich denn bitte auf noch lower stakes spielen haha!!!

klärt das ma jemand bitte?

bzw weiss jmnd wie ich das cap loswerde ? einzahlung?
    • XJokerfaceX
      XJokerfaceX
      Bronze
      Same here... kann NUR REBUY-MTTs OHNE die Möglichkeit eines REBUY zocken. Macht echt super viel Sinn. Also ich würde mich freuen, wenn ich die Token auch für alle Turniere und SnGs einsetzen könnte, die auch den entsprechenden Token-Wert ODER weniger haben, sonst ist das Staking, welches schon von Anfang an sehr fragwürdig lief, endgültig für den Arsch und ist für mich ein Zeichen von billigstem Kundenfang und Zeitverschwendung. Ich hoffe auf Besserung. Wenn nicht, wird die dümmste Pokerseite wieder von meinem Rechner entfernt.

UND ICH RATE PS.de, exakt das selbe zu tun. Schmeißt die Idioten wieder hier raus. Das ist alles NICHT seriös und schadet NUR eurem Ruf. Denkt da mal drüber nach, ob ihr solch ein Saftladen wirklich weiter unterstützen wollt? Ich hoffe, ihr arbeitet nicht nur aus Geldgier sondern auch wirklich für uns Pokerspieler. DANKE! (vorerst für nichts)
    • deslik
      deslik
      Bronze
      ihr bekommt halt geld und jammert
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Leute,

Poker770 hat die Turniertokens und auch ein Bankrollmanagement eingeführt um Chipdumping und Fraud mit dem kostenlosen Geld zu verhindern. Wir hatten da leider keinen Einfluss drauf.
      Wie Dami schon gesagt hat geben wir euer Feedback natürlich weiter.

Grüße
      Martin
    • XJokerfaceX
      XJokerfaceX
      Bronze
      Original von deslik
      ihr bekommt halt geld und jammert
      Jo, klingt für dich bestimmt wie jammern auf hohem niveau! :D das glaub ich gerne. Mit meinen 22 2,20$ Token kann ich pro Tag ganze 6 unterschiedliche Superturbo Rebuys zocken. Das wars. Und das nennt man dann also staking? Und BRM? LOL
    • major20111
      major20111
      Bronze
      würde 770 mal mein cashgamegeld in sng geld umwandeln dann hätte ich vielleicht gestern da die 150 sngs gespielt die ich bei william hill gespielt habe :)

wären dann schon mal 75$ rake, weil ich 5$ sngs gespielt habe aber gut ich gib auch gerne william hill das geld
    • major20111
      major20111
      Bronze
      Danke für euren ratschlag ein ticket an den kundenservice von ps.de zu schreiben. eure leute haben sich darum gekümmert, was ich nicht geschafft habe in meinen emails. also jetzt ist das staking so wie ich es mir vorgestellt habe!

Ich hoffe ihr anderen hattet oder habt jetzt genau so viel erfolg!
    • major20111
      major20111
      Bronze
      Das mit dem chipdumping kann ich mir kaum vorstellen. hab jetzt 18 sngs gespielt in gefühlten 40 minuten und jetzt auch cash auf meinem konto mit dem ich das chipdumping machen kann. demnach besteht die gefahr des chipdumpings so oder so! ob jetzt von beginn an oder wenn die tokens weg sind....
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      Wieso gibts eigentlich 2,2$ turniere bei denen ich mich nicht anmelden kann?
      Und hatte schon jemand erfolg damit dem support den unterschied zwischen sng und Tourney beizubringen?
    • major20111
      major20111
      Bronze
      lincoln schick mal bitte dem strategy support team ein ticket mit deinem anliegen!

ich hatte damit erfolg und dann haben sies auch verstanden mit den sng tickets.
    • 1
    • 2