FL und MSS spielen

• christinew
      christinew
      Bronze
      Hallo Gemeinde!

Hab hier schon oft gelesen das mann sich auf eine Variante spezialisieren sollte.

Nun ich spiele sehr gern FL. Bin immer knapp unter BE...

Im zweiten Pokerraum spiele ich jetzt seit neuestem MSS. Da bin ich ziemlich genau BE... werd da demnächst auscashen und zu nem getrackten Raum wechseln!

Könnt ihr players only empfehlen. Hätt da ja gutes Rake!

Zur Frage: Man kann doch erfolgreich BEIDE Varianten spielen, oder?

Gruß
  • 3 Antworten
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      ich denke man kann alles profitabel spielen :f_cool:

welche limits spielst du ?

hab playersonly ausprobiert und hat mich nicht sonderlich überzeugt,
      wenns dir nur um die SP geht nimm nen anderen raum, bei po gibts nur 2 SP/$
    • DerSentinel
      DerSentinel
      Bronze
      Ist halt die Frage wieviel Zeit du in die Theorie, Analyse, Handebewertungen stecken kannst, wenn du 2 Varianten lernen möchtest. Somit verbesserst du dein Spiel in beiden Varianten unter Umständen deutlich langsamer.

Außerdem will ja auch das Startkapital/Einzahlungbonus etc. freigespielt/abgespielt werden, so dass die Zeit die du in Theorie etc. stecken musst dir fehlt um an den Tischen zu sein.

Wichtig ist natürlich das es dir Spass macht und dann kommt halt drauf an welche Ziele du für dein Pokerspiel hast und ob diese sich nicht schneller realiseren lassen wenn du zuerst eine Variante richtig schlägst.

edit: Zudem besteht natürlich immer die Gefahr das du den Inhalt von Artikeln verwechselst und auf die falsche Variante anwendest. Dadurch könnte es dann passieren, dass du Hände bei der MSS überspielst oder viel zu weak im FL foldest bzw. klare Valuebets verpasst.
    • christinew
      christinew
      Bronze
      Danke!!

Nun da FL nur auf Stars geht und ich gerne FL spiele und lerne spiel ich dort wegen BRM 0,05/0,10 FR

MSS spiel ich zur Zeit, wegen neueinstieg NL2

Ich hätt einen getrackten bwin Acount. Was haltet ihr von MSS bei bwin

Bei diesen Limits erfülle ich die Voraussetzungen um einen Bonus zu clearen eh nie!!

FL macht mir sehr spass. MSS lerne ich einfach gerne mal.

Gruß