Reloadbonus vs Depositbonus

• Peteyb
      Peteyb
      Bronze
      Moin moin,

Ich spiele gerade mit dem Gedanken 100 Euronen bei Party einzucashen. Komme nun allerdings zu folgender Überlegung : Ist es für mich nicht wesentlich profitabler den 200 Dollar reaload Bonus zu verwenden anstatt den "normalen" first deposit Bonus oder impliziert der "reload" Bonus dass ich bereits vorher eine Einzahlung getätigt haben muss?

Falls ja, ist es möglich einfach zwei Einzahlungen vorzunehmen und sowohl von dem FD und dem 200July Bonus zu profitieren?

mfg Petey
  • 4 Antworten
    • 314Pi
      314Pi
      Bronze
      Ich kann dir jetzt nichts versichern, aber da beide doch einen anderen Code haben würde ich davon ausgehen du kannst beide nutzen.
    • Maennlein
      Maennlein
      Bronze
      Ich denke auch, dass du beide Boni nutzen kannst, wobei du natürlich erst den FDP in Anspruch nehmen musst.
    • chrilli05
      chrilli05
      Bronze
      ich hätte ja auch noch beide zur wahl aber mir ist noch nicht klar wie ich das abwickeln kann/soll!

z.B.
      ich cashe die 500 fdb eine und hätte dann 60 Tage zeit zum cleraen,
      shippe ich nun die 200 hinterher wird dann der relaod bonus hinten angehängt oder laufen die parallel!?
    • Maennlein
      Maennlein
      Bronze
      Normalerweise kannst du aussuchen welchen Bonus du abspielen willst, soll heißen ein Bonus ist aktiv, der andere in der Warteliste.
      Da der Reloadbonus noch bis 07.08 gültig ist, würde ich es imo so machen:
      1. Jetzt für den FDP einzahlen und abspielen
      2. Sobald du mit dem FDP fertig bist oder kurz vor dem 07.08 für den anderen Bonus einzahlen
      3. Ab jetzt den Bonus mit den besseren Bedingungen abspielen, danach den anderen