hallo,

wie bestimmt viele andere poker ich seit der sache mit full tilt bei party poker.
allerdings hab ich so gewisse schwierigkeiten.
ich spiel die 6max turbo sngs, bei full tilt habe ich bequem gesechstablet, wäre auch noch mehr gegangen, bei party schaff ich maximal 3 tische.
ich versteh das prinzip mit der timebank nicht. kann es sein, dass die unterschiedlich langläuft?? manchmal 7 sekunden, manchmal 15...
bis man diesen unterbrechungsschutz drin hat ist die zeit dann auch schon mal runtergelaufen, weil man ja extra ins menü gehen muss.
vorhin wars bei einem gegner so, da lief die zeit direkt immer bei einer minute runter, wie hat der das denn bitte gemacht??
dann noch so kleinigkeiten. kann ich das irgendwie einstellen, dass wenn ich die betsize verstelle, dass in halbe-bb schritten geht? ist nen bisschen umständlich, da ich das dann oft selber eintippen muss und dann wiederum nicht mit enter quasi abschicken kann... vllt gibts da ja auch irgendwas, hab im menü nichts gefunden.
also wenn jemand tipps hat wie man das komfortabler betreiben kann bitte her damit =)

ok, hab jetzt die timebank entdeckt, da hat sich das im prinzip schonmal erledigt^^