was verraten euch meine stats über mein spiel?

• 12 Antworten
    • Viktor1982
      Viktor1982
      Bronze
      keiner sagt was dazu???

Also mir selbst ist der niedrige 4bet Wert aufgefallen. Heißt wohl, dass ich keine Bluffs in der Range habe. Und cr Werte sind alle etwas klein, keine Bluffs bei cr. Interpretiere ich das richtig?

Grüße,

viktor
    • PowerFarmer
      PowerFarmer
      Bronze
      wir keiner was zu sagen können, solange man nichtmal weiß, was du spielst....

BSS shorthanded (6max), oder?
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von PowerFarmer
      wir keiner was zu sagen können, solange man nichtmal weiß, was du spielst....

BSS shorthanded (6max), oder?
      Und das Limit wäre auch noch interessant.
    • Viktor1982
      Viktor1982
      Bronze
      Ups, ihr habt recht :) BSS 6max, gut geraten :) (oder gewusst!)
      Limits 0,05 0,10 auf WH.

Grüße!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Woran liegt es, dass du zwar häufig am Flop und Turn bettest, aber am River dann plötzlich nach Flop und Turnbet nur noch in 1/4 der Fälle setzt? (du scheinst am Flop und Turn relativ häufig noch zu bluffen, aber am River dann nur noch die stärksten Hände zu setzen)

-> schau dir in dem Zusammenhang mal die TurnCbet Success und RiverCbetSucesswerte an. Eine Potsizebet muss im Vakuum (ohne Berücksichtigung deiner Handrange) zu 50% erfolgreich sein, um sofort +-0 EV sein - das ist das gleiche Prinzip wie bei der Cbet.
    • Viktor1982
      Viktor1982
      Bronze
      @ Ghostmaster

weil ich oft die Valians oop blufen lasse um sich nicht für bessere Hände zu isolieren.
    • Viktor1982
      Viktor1982
      Bronze
      @ Ghostmaster

irgendwie nicht ganz deutsch was ich geschrieben habe. Um sich nicht gegen bessere Hände zu isolieren natürlich :)

sonst wo finde ich die success Werte? Oben im Bild sind sie nicht...
    • Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      also ich finde dein EP Openraise schon zuhoch.

und proportional zu den openraising% gesamt am BTN doch zu niedrig.
    • Viktor1982
      Viktor1982
      Bronze
      @ Plajer1

Ich steale sehr viel weil die Spieler bei 10NL es noch zulassen deswegen so hohe Werte! Aber stimmt die Stats gehen schon Richtung LAG :)

@ All

mit diesem Eintrag wollte ich eher wissen wie ihr gegen mich spielen würdet wenn ihr die Stats sieht. Das finde ich mal echt interessant und würde mich zum nachdenken bringen was mein Spiel angeht :s_cool:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Im Holdemmanager unter Playerreports, wenn ich micht nicht täusche kannst du zusätzliche Stats integrieren - aber wahrscheinlich wird folgendes in etwa dabei rauskommen:

Turncbet Sucess relativ niedrig (wahrscheinlich deutlich unter 40%)
      Rivercbet Success in etwa wie beim Flop und genau das ist der Knackpunkt. Damit du am River mit deinen guten Händen Auszahlung bekommst, muss der Gegner glauben, dass du oft genug bluffst und dementsprechend mit Händen called, die deine Bluffbettingrange schlagen.

Wenn du jetzt nie bluffst oder dein Gegner glaubt, dass du nie bluffst, dann ist es natürlich schwierig zu valuebetten und du wirst dementsprechend oft checken müssen, damit du dich nicht gegen bessere Hände isolierst. Wenn der Gegner jetzt aber zu oft folded, dann ist deine Adaption einfach deine Blufffrequenz zu erhöhen.
    • Viktor1982
      Viktor1982
      Bronze
      @ Ghostmaster

1) danke! und! was schlägst du vor um mich zu verbessern? Ich weiss, dass ich am River nicht der beste Spieler bin!

2) wie würdest du jetzt gegen mich spielen? Siehst fu Leaks? Oder könnte man mich exploiten (auch wenn nicht bei NL10 aber später bei höheren Blinds)?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das sind bloss 7k Hände. Es gibt eine Tendenz, dass du am River anscheinend auf tripple Barrels oft foldest - da würde ich mir an deiner Stelle mal drüber Gedanken machen, ob du nicht vielleicht zu oft mit marginalen Händen am Turn peelst.

Ich exploite meistens keine Stats, weil man grade für Postflopsachen extreme Samplesizes braucht (siehste ja selber, dass du nach 7k Händen nur 4x in enier Situation warst in der dein Gegner 3x in dich reinbarrelt), sondern mache mir Notes und Reads über meine Gegner und komm dann schon nach wenigen Orbits meistens zu den Schlussfolgerungen, die mir die Stats nach keine Ahnung 10k Händen vielleicht andeuten könnten.

Ansonsten leg ich dir die Handbewertungsforen ans Herz.