Wo gibts am meisten Rakeback?

• PFaceBase
      PFaceBase
      Global
      Weiß nicht, ob man die Frage allgemein beantworten kann, würde mich aber mal interessieren.

Spiele 5$ DONs auf William Hill.

Da scheint mir der Rakeback eher sehr gering, oder wieviel ist es dort in % ?
  • 12 Antworten
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Auf William Hill ist dein Rakeback abhängig
      1. von deinem VIP-Status
      2. von der Anzahl der gesammelten Punkte.

Schau dir dazu mal die Tabelle an, die ich gemacht hab (im Ausgangspost ziemlich in der Mitte):
      [Einleitung] William Hill VIP-System

Aber auch auf jeder anderen Seite ist der Rakeback stark abhängig vom Umfang, den du spielst und somit ist deine Frage nicht mal annähernd allgemeingültig zu beantworten...
    • PFaceBase
      PFaceBase
      Global
      Heißt für mich, da ich normalerweise level 4 bin, 20,3% rakeback ?!
      Wenn es mal zeitlich nicht hinhaut, kann es auch level 3 werden.

Vorausgesetzt natürlich ich tausche erst nach einem Jahr(?) ein.

Was kann ich auf anderen Seiten erwarten?

Mein hauptsächliches Problem ist, dass ich nur ~25 buy-ins für die 5$ dons habe und ich eigentlich nicht absteigen kann, da der rake dann von 10% auf 20% steigt ;(

Also wäre eine Seite mit 3$ dons nicht schlecht für mich, wenn dann auch noch der rakeback besser wäre, würde ich über einen wechsel nachdenken, obwohl ich eigentlich mit WH zufrieden bin.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      pokerstars SNE 63%
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Original von PFaceBase
      Spiele 5$ DONs
      Original von xkinghighx
      pokerstars SNE 63%
      merkste selber ne :f_p:
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      3$ Turbo 6max DoNs gibts auf Everest. Rakeback ist da aber eher bescheiden, kommt auch aufs Spielvolumen an. Traffic geht bei denen halbwegs klar, ansonsten sind die SNGs da eher so halbtot.

Glaub auf Camp II Status, der erreichbar wäre auf den angesprochenen DoNs (ca. 1040 im Monat, Status gibts ab dem 2.Monat) bekommen SNG-Spieler 16% Rakeback, so meine absolut grobe Überschlagung grade.

Keine Gewähr natürlich :D
    • ChaseTheEdge
      ChaseTheEdge
      Bronze
      Es gibt halt schon seiten im ipoker netzwerk zb wo du up to 90% rb bekommst(in b4 unseriöser deal blabla), aber wie du weißt darf bei ps.de über sowas nicht geredet werden und solche threads sind generell auch nicht gern gesehen imo. Musste halt ma deine googleskillz auspacken.

ChaseTheEdge
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      Ich weiß nicht was du auf dem Limit an Rakeback erwarten willst, wenn du kaum Rake erzeugst :D

Sieh erstmal zu, dass du dein Spiel verbesserst, evtl. richtiges Poker lernst (habe auch eine ganze Zeit lang DoN´s gezockt und weiß wovon ich rede ;) )
      und in den Limits aufsteigst... dann kannst du dir immernoch Gedanken über Rakeback machen und dir einen entsprechenden Anbieter suchen!
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey,

kann mich da Thanatos nur anschließen. Auf den Limits sollte Rakeback erstmal zweitrangig sein und als nettes Addon angesehen werden. Viel wichtiger dort ist es, dein Spiel und somit deine Winrate zu verbesser nund dadurch in der Lage zu sein, auch höhere Limits zu spielen.

Allgemein kann man dir auch pauschal keinen Raum empfehlen. Vor allem im Ipoker Netz hängt es auch stark davon ab, wie viel du spielst, aber vor allem auch wie lange du auf dem Raum spielen willst.

Viele Grüße
      Tobi
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Aber ist doch klar, dass sich die Leute bei jedem neuen Raum Gedanken machen. So viele mit gescheitem Traffic gibts ja nu nicht und jeder abgeschlossene Deal ist eben abgeschlossen.
    • PFaceBase
      PFaceBase
      Global
      Es ging mir nicht darum den Raum zu wechseln, weil mir der Rakeback zu gering ist.

Es geht mir darum, dass ich auf William Hill die 5er DONs spielen muss, da die 2er doppelt so viel Rake haben, was sie kaum schlagbar macht. Meine BR gibt aber eigentlich noch keine 5er her...

Also war meine Überlegung einfach irgendwohin zu wechseln, wo ich ein meiner BR entsprechendes Limit spielen kann.

Wenn ich schon wechsele dann darf man sich ja wohl mal informieren, wo der Rakeback am besten ist, oder?

@ Krupsinator: Auf Everest bekommt man ja Augenkrebs, von dem Skin :D
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Ich spiel da auch nur noch nebenbei um den Silberstatus zu halten :D

sonderlich geil ists nicht, vor allen Dingen wird der Traffic halt tendenziell weniger in letzter Zeit. Aber weil ich halt mehr oder weniger auf Everest angefangen hab, überwinden meine nostalgischen Gefühle den Augenkrebs einfach ;)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Auf Cake bekommst du 33% jede Woche ohne Abzüge und Fallstricke. Meiner Meinung nach der beste Deal den ps.com im Sortiment hat.
      Der Traffic ist zwar lächerlich aber auf den 2,3,5+6$ DoNs ist einiges los.
      3er und 6er sind Shorthanded.

Der Nachteil ist, dass man evtl. lange auf Cashouts wartet. Mein letzter per Neteller hat allerdings auch "nur" fünf Tage gedauert. Das Auszahlsystem da scheint ein wenig willkürlich zu sein...