Punkte bei PartyPoker sammeln

• Korn
      Korn
      Bronze
      Jeder mit einem PartyPoker Account sollte sich für den PartyPoker Players Club anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos und man kann dort Punkte sammeln, die später gegen Merchandise-Artikel oder Freerolls eingetauscht werden können.

[b]Allerdings müsst Ihr schon Real Money auf Eurem PartyPoker Account haben, um Euch für den Players Club anmelden zu können.[/b]

So meldet Ihr Euch an:

Schritt 1: Bei der PartyPoker Software einloggen.

Schritt 2: Oben links auf "My Account" "Players Club" wählen. Dann öffnet sich ein Browser Fenster.

Schritt 3: Im Browserfenster auf "Sign up for PartyPoker.com Player Club" klicken

Schritt 4: Gegebenenfalls das erscheinende Formular ausfüllen

Schritt 5: "Sign me Up" anklicken.

Tipps zum Punktesammeln gibt es hier

Die Aktivierung des Players Club Features kann bis zu 72 Stunden dauern. Zwar sammelt Ihr schon von Anfang an Punkte, aber diese werden erst zeitverzögert angezeigt.
  • 55 Antworten
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Ist der Players CLub kostenlos?
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      jop, ist kostenlos. (steht auch schon in korns beitrag drin ;) )
    • Fabiisti
      Fabiisti
      Bronze
      Kann man eigentlich die Punkte im Shop einlösen oder hat man daduch dann irgendwelche Nachteile, wie z.B. verlieren des Goldstatus, .... ?
    • Stendalfan
      Stendalfan
      Bronze
      Ich war jetzt auf der Seite drauf und habe mich angemeldet, kann das sein das das hier mal überarbeitet werden muss? Bis Schritt 2 ist alles so wie es hier steht, danach muss man selbst alles raussuchen, kann ja sein das die Seite dort verändert worden ist.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich würde mal gerne wissen wieso man sich beim Players Club erst anmelden muss um Punkte zu bekommen.
      Bei jeder anderen Seite bekommt man automatisch die Points gutgeschrieben.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von HillBilly
      Ich würde mal gerne wissen wieso man sich beim Players Club erst anmelden muss um Punkte zu bekommen.
      Bei jeder anderen Seite bekommt man automatisch die Points gutgeschrieben.
      Falls ein paar Idioten es verplanen sparen sie es sich, points auszuschreiben..
    • Staubi
      Staubi
      Bronze
      Muss man ein bestimmtes Limit spielen um Punkte zu bekommen?
      Verdient man auch im Anfängerbereich?
    • icerain
      icerain
      Bronze
      nein.
      ja.
    • tellbert
      tellbert
      Bronze
      Hallo, ich bin erst seit ca. drei Wochen dabei und hab noch nicht den kompletten ßberblick.

Bekommt man an den Beginner-Tischen auch Punkte? Habe seit meiner Anmeldung fast jeden Tag gespielt (paßt gerade wg.Urlaub) und dabei ca. 300 Rakes gespielt, bisher aber nur die Punkte nach dem alten Schema erhalten (wg. 5 Tage in der Woche), mehr nicht(alleine gestern habe ich in 3 Stunden 60 rakes erspielt) .

Und ist es richtig, dass es die Punkte pro 20 Rakes gibt (wo steht das eigentlich genau)?

Als blutiger Anfänger, der sich noch auf zuvieles gleichzeitig konzentieren muss, spiele ich an max. 2 Tischen (0,05/0,10). Habe im Schnitt bei ca. 70 Händen pro Stunde und Tisch max. 15 Raked Hands, d.h. zusammen 30 Rakes. Im Schnitt mache ich also 2-3 Punkte/Stunde. Um auf 100 Punkte zu kommen muss ich demnach ca. 30-50 Stunden/Monat spielen, oder mach ich da einen Denkfehler?
    • Renzi
      Renzi
      Bronze
      Hi, bei mir lief die Anmeldung definitiv nicht so ab wie oben beschrieben.
      Nach Punkt 2 musste ich mich im neuen Bowserfenster nochmal einloggen, ist damit die Anmeldung schon erledigt?
      Finde einfach kein "richtiges" Anmeldeformular.
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      Also ich finds auch ziemlich Chaotisch organisiert und versteh so manches nicht so richtig:

Ich habe nun in den ersten paar Tagen 537 raked Hands gespielt und noch nicht einen einzigen PartyPoint bekommen. Gestern habe ich über 8 Stunden an 0.10/0.20 gezockt und trotzdem nicht einen Punkt bekommen. Was mach ich denn falsch ?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Bist Du überhaupt im Player's Club angemeldet?

PartyPoker - PartyPoints Guide
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      Ja bin ich. Komischerweise habe ich grade 32 Punkte nach nur 1h an einem Tisch 0.10/0.20 bekommen. Verwirrendes System...
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      die points werden immer erst am nächsten Tag um die 16 Uhr aktualisiert vielleicht lags daran.
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      Wahrscheinlich, hatte mal irgendwas von morgens gelesen, aber dann die Zeitverschiebung nicht bedacht.
    • Bowker
      Bowker
      Bronze
      Ich meldete mich so wie beschrieben und hatte einen Party-Account. Ich dachte, das sei es jetzt, denn auch da kommt eine Meldung wie: "Thanks for registering" oder sowas.
      Nachdem ich jetzt nach etwa einem Monat immer noch keinen müden Partypoint hatte, obwohl ich in der Zeit annähernd täglich gespielt habe und ca. 3500 raked Hands in den Micros produziert hatte, bin ich im Party-Account einfach nochmal überall drauf, alles angeguckt und auf einmal bekomme ich ein Fenster, in dem ich mich für den Players Club anmelden sollte...
      So ein Krampf, echt. Jetzt bin ich angemeldet, hab aber ne menge Punkte verschenkt.
      Das Anmeldesystem ist ziemlich undurchsichtig und definitiv reicht es nicht, nur das zu machen, wie Korn es beschrieben hat. Denn das hatte ich gemacht. Das scheint mir lediglich die Anmeldung für einen Party-Account zu sein (was auch immer das für einen Zweck hat, man hat halt detaillierten Datenzugriff, aber das ist nicht das Gleiche wie der Players Club). Hmpf X(
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      naja 3500 RH in den Micros sind nicht unbedingt ne menge Punkte. Aber immernoch besser als gar nichts.
    • adolphus
      adolphus
      Bronze
      Ich vesuche mich in Club zu melden ab ich kriege keine
      "Sign up for PartyPoker.com Player Club"
      wenn ich in Accounts gehe.

Ich spiele seit 4 Wochen und habe 3824 raked hands gespielt.
      (1176 zu Bonus!)
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von adolphus
      Ich vesuche mich in Club zu melden ab ich kriege keine
      "Sign up for PartyPoker.com Player Club"
      wenn ich in Accounts gehe.

Ich spiele seit 4 Wochen und habe 3824 raked hands gespielt.
      (1176 zu Bonus!)
      such mal nach dem playersclub guide hier im forum da steht es detailliert wie man sich anmeldet.