Unterforum Partypokerbonus

• garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Im Partypokerforum komm ich mir irgendwie so vor wie der typ in "und täglich grüßt das murmeltier"

immer die gleichen fragen wie:
      - wann kommt der nächste bonus
      - auscashen erlaubt
      - ich hab keinen reload *heul*
      - raked hands
      ...

die faq, die es dazu gibt, ist total sinnlos, weil sie in einem sticky verlinkt ist und einfach nicht gesehen wird.

ein unterforum würde meiner meinung nach das forum einfach übersichtlicher machen und die partypokersektion entspammen. dort kann man dann die faq als sticky machen und gut ist.
  • 7 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Du hast vollkommen recht, im PartyPoker und im Einsteigerforum kommen täglich mehrfach die gleichen Threads.

Am Besten einfach immer auf das FAQ verlinken, vielleicht gucken die Leute dann auch irgendwann mal von alleine rein ;)
      Das gesamte FAQ/Hilfe System wird aber auch in nächster Zeit überarbeitet werden und ich hoffe, dass diese Fragen dann auch alle so leicht findbar und gut erklärt sind, dass diese Wiederholungsthreads dann wegfallen.

Im Übrigen würde ein Unterforum im Moment meiner Meinung nach auch keinen Unterschied machen, jeder der das FAQ jetzt finden will, findet es so oder so - nützt auch nichts, wenn das Forum extra dafür wäre (und ein Threads zum wahrscheinlich selben Thema bereits 2 Zeilen tiefer zu lesen wäre.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von garten309
      Im Partypokerforum komm ich mir irgendwie so vor wie der typ in "und täglich grüßt das murmeltier"

immer die gleichen fragen wie:
      - wann kommt der nächste bonus
      - auscashen erlaubt
      - ich hab keinen reload *heul*
      - raked hands
      ...

die faq, die es dazu gibt, ist total sinnlos, weil sie in einem sticky verlinkt ist und einfach nicht gesehen wird.

ein unterforum würde meiner meinung nach das forum einfach übersichtlicher machen und die partypokersektion entspammen. dort kann man dann die faq als sticky machen und gut ist.
      dafür.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Wir haben auch ein NL Unterforum, trotzdem hält es die NL Spieler nicht davon ab ihre Probleme im FL Forum zu posten.
      Ich denke ein zusätzliches Forum würde überhaupt nichts ändern.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von ZarvonBar
      Wir haben auch ein NL Unterforum, trotzdem hält es die NL Spieler nicht davon ab ihre Probleme im FL Forum zu posten.
      dann weg mit allen unterforen. ;)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      wozu gibts Mods? ;) :D
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Koennte man vielleicht [FAQ] PartyPoker Reload-Boni mal sticky machen, vielleicht hoert das dann ja auf ?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von jackoneill
      Koennte man vielleicht [FAQ] PartyPoker Reload-Boni mal sticky machen, vielleicht hoert das dann ja auf ?
      das problem mit den faqs war doch, dass sie zu viele wurden und alle in einem einzigen sticky verlinkt wurden