Feedback Handbewertungsforum MTT Silber

• AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Hallo

trotz des neuen Namens des Forums leider etwas Kritik ;)

Ich habe gerade diese Handbewertung entdeckt: ICM mit jackpot 2xfinal2

Der Thread wurde geschlossen wegen crossposting. Ich finde aber, dass OP hier recht hat und die Hand wirklich sehr spannend ist und Member wie z.B. ich diese Hand ansonnsten nie gefunden hätten.

Jetzt wollte ich darauf antworten und stelle fest der thread ist geschlossen und es wurde nicht einmal der andere Thread verlinkt.

Muss sowas wirklich sein nur weil ein "profesioneller" Handbewerter schon einmal geantwortet hat das zu closen?

Evtl. sollte auch im Handbewertungsforum der etwas liberalere Stil der Moderation, der im restlichen Forum imo sehr gut funktioniert angewendet werden.
  • 3 Antworten
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi Aggroforst,

wir freuen uns trotz Namensänderung auch weiterhin über kritisches Feedback =)
      allerdings bin ich hier voll auf Seiten von Visor, es gibt für jedes buyin das entsprechende Forum indem sich qualifizierte HBs um die Hand kümmern. Die Hände doppelt zu posten macht wenig Sinn und ist eher kontraproduktiv für die Diskussion. Zum Beispiel haben wir ein basic Mitglied das aktiv in der Diskussion war und dann von der weiteren Diskussion ausgeschlossen wird.
      Darüber hinaus hat visor ja im Originalthread geantwortet was somit den 2ten thread überflüssig macht. Der erste thread ist btw. im OP verlinkt.

Viele Grüße,

Pascal
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Ok den Link hab ich übersehen und das war eigentlich mein Hauptkritikpunkt.

Aber als ich jetzt die Antwort in dem ursprünlichen Thread gelesen habe könnte ich hier auch mal die Q!ualität der Antwort anprangern, aber ich lass das mal. Liest man ja allgemein in den HB Foren öftesrs so Handbewertungen alla NH oder easy fold pre und so deswegen denke ich das es so hier akzeptiert ist.

Danke fürs anschauen kann dann zu.
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi,

du hast natürlich recht das der 3 Zeiler etwas lieblos ausschaut
      allerdings gingen den 3 Zeilen auch bereits 13 Zeilen von Seeberger voraus
      und die "NH" Antworten liest du hoffentlich nicht so oft wie es dir vorkommt,
      falls doch schick mir bitte eine mail an handjudging@pokerstrategy.com
      dann müsste ich mit den betreffenden Personen einmal reden

Viele Grüße,

Pascal