Sng DB

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo,
      wollte hier mal fragen ob man nicht einen Thread eröffnen könnte in dem jeder Sng spieler seine Datenbank online stellen kann. Für NL und FL gibt es für fast jedes Limit eine große DB. Jedoch gibt es (so gut wie) keine brauchbaren Sng DB.
      Von daher wäre es cool wenn jeder seine DB mit Limit hier rein stellen könnte.
  • 5 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ich stell meine DB ungerne public, da sie einfach jede von mir gespielte hand beinhaltet so wie meinen ganzen statistiken usw und das muss ich ja nicht alles komplett public machen.

wenn aber jemand ne DB mit ähnlichem für mich brauchbaren inhalt hat tausch ich gern DB's aus, so ist es nicht.

(falls wer fragt, ich brauch derzeit 215$ und 109$ sngs ^^)
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Wir könnten es ja so machen, dass jeder seine eigenen Hände und Statistiken löschen (mittels advanced purge players) und sie erst dann reinstellt.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      meine db besteht doch aber so gut wie nur aus meinen händen? hä? ^^
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      du musst doch einfach nur dich als spieler löschen oder?
      die restlichen Informationen bleiben dabei doch erhalten!?
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      also ich hab ne sehr große DB für die 33er und 55er SnGs. Weil ich die limits auch immer neben dem spielen mine. Fliege ich zb früh raus mine ich den table zu ende und schließe ihn dann erst wenn es fertig ist. So ist es finde ich auch nicht wirklich nötig DB auszutauschen da man ab den 55ern eh fast immer gegen die gleichen leute spielt hat man sehr schnell genügend reads, sofern man die tische immer zu ende mined ;) Aber generell würde ich meine DB natürlich auch jederzeit erweitern :)