[Suche] Lerngruppe SH /evtl. Blogging

• 13 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ich wäre schon mal interessiert. Bin normalerweise (recht guter) NL50FR Spieler und spiele seit ein paar Tagen SH. Habe früher schon immer Ausflüge auf SH unternommen und es lief auch gut. Nur mein fauler Schweinehung trieb mich immer wieder zu Nitring, obwohl mir SH auch wesentlich mehr Spaß macht.

Mein größtes Problem ist nur das auscashen. Bin Student und bekomme kaum Bafög und auf Studentenjobs habe ich kein Bock, bzw. bin ich einfach zu faul.
      Ich hab aber ab 20.7. Semesterferien und versuche mich da auf NL100 zu etablieren.

Bin gerade in einer guten Phase, was konzentriertes Spielen, HH Reviews und Content angeht. Und ich spiele auch auf Stars. ATM NL25 SH, um mich einzugewöhnen. Habe aber schon >50 Stacks NL50 eigentlich.

Also melde dich einfach, mich würde es freuen. Bin auch kein Totalnoob oder so, schätze mich Contentmäßig recht stark ein und wir würden wohl beide was davon haben.

Grüße Witz84
    • sher4real
      sher4real
      Bronze
      Jo, ich wäre auch interessiert.

Spiele imMo wieder NL25, nachdem ich im April auf NL50 war und dort leider in nen DS mit >15 Stacks down (obv. gings erstmal up ;) ), gerutscht bin. Bin leider immer noch im DS was aber irgendwie nicht wirklich auf meine Psyche schlägt, würde sogar sagen, dass ich imMo recht solid spiele und nen gutes Mindset habe.

Habe mir selber gerade vorgenommen 2h jeden Tag zu zocken und nach jeder Session auch entsprechend Hände ins HB-Forum zu posten (letzten 2 Tage sind dementsprechend auch schon im Forum zu lesen). Habe zwar dann ab übermorgen auch erstmal Prüfungsvorbereitung, bin aber optimistisch, dass ich trotzdem recht aktiv bleiben kann, da ich eigentlich früh genug anfange.