[Suche] Lerngruppe SH /evtl. Blogging

• 13 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ich wäre schon mal interessiert. Bin normalerweise (recht guter) NL50FR Spieler und spiele seit ein paar Tagen SH. Habe früher schon immer Ausflüge auf SH unternommen und es lief auch gut. Nur mein fauler Schweinehung trieb mich immer wieder zu Nitring, obwohl mir SH auch wesentlich mehr Spaß macht.

Mein größtes Problem ist nur das auscashen. Bin Student und bekomme kaum Bafög und auf Studentenjobs habe ich kein Bock, bzw. bin ich einfach zu faul.
      Ich hab aber ab 20.7. Semesterferien und versuche mich da auf NL100 zu etablieren.

Bin gerade in einer guten Phase, was konzentriertes Spielen, HH Reviews und Content angeht. Und ich spiele auch auf Stars. ATM NL25 SH, um mich einzugewöhnen. Habe aber schon >50 Stacks NL50 eigentlich.

Also melde dich einfach, mich würde es freuen. Bin auch kein Totalnoob oder so, schätze mich Contentmäßig recht stark ein und wir würden wohl beide was davon haben.

Grüße Witz84
    • sher4real
      sher4real
      Bronze
      Jo, ich wäre auch interessiert.

Spiele imMo wieder NL25, nachdem ich im April auf NL50 war und dort leider in nen DS mit >15 Stacks down (obv. gings erstmal up ;) ), gerutscht bin. Bin leider immer noch im DS was aber irgendwie nicht wirklich auf meine Psyche schlägt, würde sogar sagen, dass ich imMo recht solid spiele und nen gutes Mindset habe.

Habe mir selber gerade vorgenommen 2h jeden Tag zu zocken und nach jeder Session auch entsprechend Hände ins HB-Forum zu posten (letzten 2 Tage sind dementsprechend auch schon im Forum zu lesen). Habe zwar dann ab übermorgen auch erstmal Prüfungsvorbereitung, bin aber optimistisch, dass ich trotzdem recht aktiv bleiben kann, da ich eigentlich früh genug anfange.

Würde mich aufjedenfall auch fürs bloggen interessieren und habe auch schon damit geliebäugelt selber einen aufzumachen, einfach weil es für das Spiel und die Motivation gut ist. Man spielt dann denke ich auch deutlich besser, da man immer weiß, dass man Hände später im Blog erklären muss.

Hab auch noch nen recht großen "Vorteil" für die etwaige Gruppe einzubringen: Hab nen RL Kumpel, der von NL600-NL5k spielt. Falls also wirklich mal keiner auf ne entsprechende Lösung für nen Problem kommt, kann ich mich faktisch jederzeit dahin wenden.

Wichtig wäre mir allerdings, dass die Gruppe nicht mehr als 3-4 Mann beinhaltet. Größere Gruppen sind meiner Meinung nach vom Oragaufwand/Kommunikationsnutzen etc. nicht gut zu handeln.
    • Zillemajrim
      Zillemajrim
      Bronze
      Ja klingt gut habe euch beide mal im comtool geaddet... und möchte ja auch nicht mehr als max zu viert :)
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Habe dir mein Skypenamen nun per comm geschickt nach deiner Einladung. Melde dich morgen nachmittag einfach mal bitte Zillemajrim.
    • sher4real
      sher4real
      Bronze
      Same here.
    • Zillemajrim
      Zillemajrim
      Bronze
      wird gemacht =)
    • SalamiSchinken
      SalamiSchinken
      Bronze
      darf ich bitte der vierte sein? ;)

Ich werde dich mal im comtool adden. :)
    • supisteffen
      supisteffen
      Black
      hätte auch interesse!

falls ihr noch einen für eure gruppe zulassen wollt, dann wäre ich gern dabei.

habe bis vor kurzem noch FL 5/10 gespielt, dann alles ausgecasht und
      vor 3 monaten mit SH angefangen, hoffe demnächst auf Nl50 aufzusteigen.
    • MKmaxx
      MKmaxx
      Bronze
      jo same here ! habe bald auch semesterferien und dementsprechend auch zeit regelmäßig zu zocken / bewerten!

hab lange zeit auf FT gezockt bis zum bankroll freeze.........zocke atm NL25 auf PP !
    • Zillemajrim
      Zillemajrim
      Bronze
      nehmt beide mal commtool an =) in skype werde wir schon sehen wie welche vorstellungen passen und welche nicht :f_p:
    • somborner
      somborner
      Bronze
      ist noch was frei hier? Hab she4real und Zillemajrim mal geaddet, bin grad auch auf der Suche. Mache gerade eine Coaching mit shaddii auf NL25 und will schon versuchen mindestens NL50, lieber NL100 zu beaten..Skype, Teamview etc vorhanden!
    • Theford
      Theford
      Global
      mich bitte auch mal adden ;)
    • ertzuito
      ertzuito
      Bronze
      Spiele atm nl 50 und 100
      jo würd mitmachen...