elephant für nur einen pokerroom

• master07
      master07
      Bronze
      Hallo,

ich habe mir den elephant installiert und möchte ihn aber nur für einen Poker-Room nutzen. Nachdem ich ihn aber geöffnet habe, hat er die Handhistories von mehreren auf meinem PC installierten Anbietern automatisch importiert.
      Wie kann ich diese Daten wieder löschen und einstellen, dass der elephant nur noch auf einen Pokerroom eingestellt ist?

Besten Dank schonmal für Tipps
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo master07,

du öffnest ganz einafch den Konfigruations Tab und markierst dort die autoimport Ordner von denen du keine Hände mehr importieren möchtest. Nachdem du einen Eintrag markiert hast klickst du oben auf "Ordner benutzen". Am Ende der Zeile sollte dann "deaktiviert" stehen.

Der Pokerraum, von dem Hände importiert werden sollen, muss natürlich aktiviert bleiben.

Jetzt erstellst du noch eine neue Datenbank oder leerst die aktuelle Datenbank über das Datenbankmanagement und alles sollte funktionieren wie du es dir gedacht hattest! :)

Lass mich wissen, falls du auf Probleme triffst.
    • master07
      master07
      Bronze
      vielen dank schonmal für die hilfe. :)

das mit dem aktivieren bzw. deaktivieren hat auch super geklappt;
      leider analysiert der elephant immer noch hände bzw setzt die analyse die er begonnen hat fort (wenn ich im IMPORT-tab nachgucke)

wie kann ich das stoppen bzw schon analysierte Daten wieder löschen?

Beste Grüße
      master07
    • master07
      master07
      Bronze
      hat jetzt funktioniert; kann geschlossen werden

danke nochmal
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Alles klar. :)