Jackpot Tische

• Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      Hab mal 2 Fragen zu den Jackpot Tischen!

Kann es sein, dass diese Tische deutlich fischiger sind als normale oder Speed Tische?
      Ist es überhaupt proftitabel, an ihnen zu spielen, wenn der Jackpot nicht besonders groß ist? (spiele z.Zt. NL100 SH)

Und vielleicht weiß ja jemand, ob die zusätzliche Gebühr durch den HM als Rake berücksichtigt wird oder ob das gar nicht berücksichtigt wird,
  • 3 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Zur profitabilität (heißt das so? :D ): Da gibts ne Tabelle dazu, allerdings ist die glaub ich nicht mehr aktuell, aber zumindest ein Anhaltspunkt. Musst mal suchen. HM berücksichtigt afaik den zusätzlichen Rake nicht, zumindest kann man ihn sich nicht gesondert anzeigen lassen.
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      zu dem Rake:
      Ich mein halt, dass mir mehr PartyPunkte zugestanden hätten (nach dem Rake den HM erfasst hat) als ich bekommen habe... kann mich aber auch irren, da ich mir den Startpunktwert nicht genau gemerkt habe.

zu den Jackpottischen:
      Hab ich das richtig verstanden, dass max 0,5$ von jedem Pot zusätzlich an Gebühr anfallen? Also schlägt das bei großen Pötten eigentlich gar nicht ins Gewicht, ist aber in den ganzen Steal-Situationen oder kleinen Pötten extrem hoch oder?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Das mit den 50 Cent war mal, in den Micros gehts jetzt imo prozentual, cap allerdings bei 50 Cent.Ab nem gewissen Limit sinds dann natürlich immer 50 Cent. Hm, grad noch mal deine Frage genau gelesen, hast natürlich recht.
      Bei Poktertracker wars so, daß der Rake und der Jackpotrake gesondert erfasst wurden, beim HM hab ich da nix gefunden, kann also gut sein, dass der es zusammenschmeißt und du dann natürlich weniger Punkte erhälst, da der Jackpotrake da natürlich nicht mitzählt.
      Da fragst aber am besten noch mal im HM Forum. Netsrak weiß das bestimmt.