[PLO_SH] PLO10 Session 2 (24 Minuten)

• 3 Antworten
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      ich poste es jetzt einfach mal hier: (bin selbst plo anfänger also alles ohne gewähr)

du könntest am anfang mal was zu den stats sagen (welche du wo angeordnet hast)

- die kk hand gleich am anfang: da potte ich den turn nich (würde so 1,60 oder so betten) die 9 is halt schon ne ziemliche scarecard um nochmal ne potbet mit einem FD oä zu callen (selbst für fische)

- min 11 j987: .. 3bet is ok kann man machen ... flop is halt schwierig ... du pottest (was mir in einem 3bet pot selbst nich gefällt), committest dich schon fast selber und foldest auf einen raise. du bekommst so potodds von ca. 32% wenn ich mich nich verrechnet habe ... naja siehe selbst

board: ad8h6h
      Hand Equity Wins Ties
      a8**, a6**, ah*h**, 7h5*h*, 66**, 88** 67.07% 399,945 4,900
      jd9c8d7d 32.93% 195,155 4,900

einfach mal ein paar hände die schon ziemlich toprange für nen fisch sind ... du foldest eben sehr sehr viel equity raus ... weiß nich ob du dir selbst dort nen plan für die hand gemacht hast (oder diesen überhaupt machst ... also z.b. was mache ich wenn er meine cb c/rst usw) ... alternativ (und das hätte ich wohl gemacht) kannste den flop auch behindchecken

grad noch deine anmerkungen dazu gehört: AA wird er wohl niemals(aller seltenst) haben, die werden pre ge4bettet

- min 12 qjt9ds: sehr nice hand .. würde ich aber genau so spielen wie du ... bissl nitty aber ok

- min 14 die AQ** hand: flop Top2 ... is eben genau wie du sagt, "ich muß halt auf so viele turn und river karten folden" ... deswegen isses imo ein broke oder fold spot am flop kommt eben auf den villain an ... ich denke call is da die schlechteste option [NOTE MACHEN!!! mit was er da raist und das nächste mal shippen]

hoffe es hilft dir weiter
    • Liverix
      Liverix
      Bronze
      Hallo Marzelz! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich bin darauf in einem Thread in der Strategiesektion eingegangen.

Beste Grüße
      Liverix
    • Liverix
      Liverix
      Bronze
      Ich habe gerade eine zweite Session hochgeladen. Diesmal jedoch ein Handreview ausgesuchter Hände! Wie immer würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen!

Session 2 als Download (55 MB)

Beste Grüße
      Liverix