Einige PP-Fragen

• ixuf3012
      ixuf3012
      Bronze
      hi leute,

auf die schnelle hab ich mit der Sufu nix gefunden was alle meine Fragen schnell abdeckt also verzeiht mir falls das alles schon wo beantwortet ist!

1. ich hab mir die 50$ startguthaben auf pp von ps.de einzahlen lassen.

Bin jetzt am überlegen einzucashen um den FDB abzuspielen.

HAb ich überhaupt noch den vollen 500$ FDB zur verfügung?

lt. Bonus offers" hab ich einen 100$ bonus den ich mit einer einzahlung aktivieren kann! (Bonuscode PSDB100)

Den Reload möcht ich auch iwie abgreifen!

2. Wie ist denn der Traffic für nl50Sh bzw was macht man denn da an punkten?

3. Kann man irgendwo einstellen das einfach immer auf denn bb gewartet wird und dieser dann auch aut. gesetzt wird?

4. Kann man das gewünschte Tischlayout speichern oder muss ich da jedesmal wieder die Tsiche neu anordnen?

danke an alle die sich die zeit nehmen und helfen!
  • 4 Antworten
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      zu 2: kommt drauf an was du gewöhnt bist... also Stars und FTP sind nicht vergleichbar... aber es reicht zum multitablen ;)

zu 3: nein, musst du an jedem Tisch separat machen... hab zumindest noch nicht gesehen, dass man das allgemein einstellen kann

zu 4: also bei mir werden die größen und die positionen der tische gespeichert... also irgendwo kann man da so ein häkchen setzten bei "tischposition speichern"
    • RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      zu 1: PSDB100 ist das ein firstaid bonuscode oder was darf ich darunter verstehn?

zu 2: hat momentan 40-50 NL50/100 SH tables (1uhr nachts)
      $1 rake= 2pp (dealt rake?!)

zu 3:doch kann man, habe ich gerade gemacht unter einstellungen iwo, musst dich einfach einmal durchwurschteln. unter jedem karteireiter sind nochmal 3-4 unterordner, die du vllt übersehn hast... finds grad aber leider auch nemme :D
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von RaisyDaisyyy
      zu 2: hat momentan 40-50 NL50/100 SH tables (1uhr nachts)
      allerdings würde mich auch interessieren ob man mit NL100 FR recht einfach palladium(-elite?) wird.(~20k hands pro monat)
      Liste der PartyPoints pro Limit
    • RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      vielen dank ronnie :)