Nur noch 2 Posts pro Tag in den Handbewertungsforen?

• Dawnhun1er
      Dawnhun1er
      Bronze
      Wollte gerade meine Beispielhände ins Forum stellen, aber nach 2 Händen war Schluss, mit der Meldung: "Du hast die maximale Anzahl von Threads für Heute erreicht." Wollte mal nachfragen was das auf sich hat? 2 Hände pro Tag ist nämlich doch etwas wenig. Wäre schön, wenn da noch was von offizieller Seite kommen würde!

mfg

Dawnhun1er
  • 84 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Wenn das stimmt dann wahrscheinlich damit die parr Hände tiefer diskutiert werden anstatt viele Hände mit einem "Gut gespielt" zu haben bzw. einfach um das Forum übersichtlicher zu halten
      Gefällt mir allerdings ehrlich gesagt ganz und gar nicht, wenn jemand mehrere Hände einstellen will packt er jetzt alle in einen Thread und damit wird es erst recht unübersichtlicher.
      Aber es soll ja heute(/morgen?) noch eine News kommen in der die Veränderungen bekannt gegeben werden, da wird dieses Thema bestimmt auch dabei sein.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      wenn ich ein paar k-hände am tag spiele, dann hab ich mehr 2 hände die ich bewerten lassen will.
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Vielleicht bastelt die IT Abteilung gerade am Forum, oder es ist nur nen
      Bug.
      Einfach mal abwarten. :P
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      wenn jemand mehrere Hände einstellen will packt er jetzt alle in einen Thread und damit wird es erst recht unübersichtlicher.
      Hat schon angefangen und ich mache es auch schon.
      Ich frage mich auch, was diese Pfeile bedeuten!? Jemand ne Ahnung? Schade, dass die "News" erst nach dem Ereignis kommen.
    • Dawnhun1er
      Dawnhun1er
      Bronze
      Ja, finde ich auch. Andersrum ist es denke ich, wie soll ich sagen, etwas geschickter. So fühlt man sich irgendwie ein bisschen übergangen, ist eigentlich schade, weil sonst ist PS echt toll, bzw ohne PS wäre ich nie zum Pokern gekommen.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wir testen noch, sry
    • Sternenfeuer
      Sternenfeuer
      Bronze
      Ich find das eindeutig eine schlechte Neuerung das endet doch nur damit, dass in einen Thread 5 Hände geknallt werden, und wenn man halt 1-2k hände pro tag spielt, dann bekommt man auch mehr als 2 fragwürdige Hände zusammen..
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      gefällt mir grad auch nicht, gestern hat einer 14 hände in ein thread gepackt, bringen tut das verdammt wenig. Meistens steht ja welches Limit die hand hat, so kann der interessierte Leser auch mal paar hände weglassen.

Wenn ich viele interessante Hände habe, dann will ich sie auch posten dürfen X(
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von sammy
      Wir testen noch, sry
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich kann nur hoffen, dass das nicht ernsthaft so bleiben soll. Wenn ich nichtmal mehr drei oder vier Beispielhände posten darf, sehe ich auch keinen Grund, warum ich noch Rake hier produzieren soll. Dann kann ich genausogut über nen anderen Skin oder Affiliate spielen. Wenn ich schon den Goldstatus im Wert von ein paar hundert $ pro Monat erspiele und mir dann auch noch solche banalen Rechte im Forum entzogen werden, fühle ich mich ziemlich ausgebeutet.

Und dass "wir testen noch" nicht heißt "wir haben technische Probleme, es wird morgen wieder behoben sein", und sich ein solche Einstellung nicht durch Zufall im System einschleicht, ist denke ich klar. (Stichwort PNs, die auch auf einmal aus "technischen Gründen" weg waren)
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Jo hab gerade auch festgestellt, daß ich nicht mehr posten kann.

2 Hände pro Tag sind ein Witz. Wenn ihr wollt, das sich die Community Member verbessern, schafft diesen Mummpitz bitte wieder ab.
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      Original von JimColonia
      Original von sammy
      Wir testen noch, sry
      MfG,

Milamber
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Wenn dann macht wenigstens das Limit hoeher und dann pro Woche und nicht pro Tag.

Ich denke es gibt viele Leute wie ich, die sich einmal pro Woche hinsetzen und dann ihre kompletten Sessions der letzten 5-10 Tage analysieren - dabei kommt dann natuerlich mehr als nur 2-3 Haende raus.

Uebrigens, wenn das mit den Pfeilen und Haekchen das ist was ich denke das es ist (Haekchen bedeutet ein "Profi" hat sich die Hand angesehen, Pfeil = in Bearbeitung), dann waere das echt toll =)

Ich kann den anderen die hier in dem Thread gepostet haben nur zustimmen - die Beispielhaende sind fuer mich der allerwichtigste Grund hier regelmaessig Gold-Status zu erspielen. Die Gold-Strategieartikel liest man einmal, versteht sie und fertig, Coachings ebenso - aber professionelle Handbewertungen sind nunmal wirklich "Gold" wert.

Na ja, ihr testet ja noch da bin ich mal zuversichtlich dass ihr das hinkriegen werdet.

Gruss,
      Jack
    • sammy
      sammy
      Bronze
      2 Hände pro Tag bleibt sicherlich nicht. Ganz ruhig und keine Aufregung.... wie gesagt, wir testen noch.

Das mit dem Pfeil und den Häkchen ist für die Handbewerter, das ist schon ganz richtig, damit immer gesehn werden kann, ob die Hand schon von einem "professionelle" beantwortet wurde.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Original von sammy
      Das mit dem Pfeil und den Häkchen ist für die Handbewerter, das ist schon ganz richtig, damit immer gesehn werden kann, ob die Hand schon von einem "professionelle" beantwortet wurde.
      Oh, das ist wirklich 'ne sau-coole Idee =) =) =)
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von sammy
      2 Hände pro Tag bleibt sicherlich nicht. Ganz ruhig und keine Aufregung.... wie gesagt, wir testen noch.

Da bin ich aber beruhigt.

Die Sache mit den Pfeilen ist ne absolut sinnvolle Verbesserung.
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Original von sammy
      Ich finde es ja eigentlich ganz gut, dass ihr die Neuerungen erst testet und dann ankündigt. Das ist auch richtig so. Aber eines frage ich mich natürlich schon: Warum testet ihr nicht in einer eigenen Testumgebung, sondern in euerer Produktivumgebung (dieser hier)? Es ist doch klar, dass das zu Fragen und Problemen bei den Usern führen wird.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      War nicht beabsichtigt, sry.
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Die Pfeile sind wirklich eine top Sache. Ich suche auch immer nach bereits bewerteten Händen!

Da nehme ich die Unannehmlichkeiten für eine Übergangszeit gerne in Kauf.