Funktioniert HHMiner noch auf PartyPoker?

• aepfelma
      aepfelma
      Bronze
      habe mein problem vor ca. 3 Wochen im entsprechenden forum von HHMiner gepostet. leider habe ich bisher noch keine antwort erhalten. daher versuche ich es jetzt einmal hier direkt:

bei mir werden keine geminten hände angezeigt.

habe mir einen entsprechenden ordner angelegt, wo die hände gespeichert werden sollen. habe das format auf txt. geändert und meine entsprechenden einstellungen zum minen vorgenommen.

die tische werden auch geöffnet, aber es werden keine hände gemint. in meinem angelegten ordner erscheint immer nur eine txt. datei.

wernn ich im hm dann auf import from folder gehe findet er auch keine hände.

was muss ich ändern?
  • 6 Antworten
    • grml1234
      grml1234
      Bronze
      Der HHMiner funktioniert definitiv noch. Mir fällt spontan nur eine ziemlich offensichtliche Fehleinstellung ein, hast du evtl. bei "Only open/close tables (no mining)" den Haken gesetzt?
    • aepfelma
      aepfelma
      Bronze
      nein der haken sitzt leider nicht. daran kann es also nicht liegen. habe es gerade nochmal versucht und eine halbe stunde laufen lassen. aber bei geminte hände steht einfach 0 und in meinem ordner ist lediglich eine txt-datei ohne inhalt.

bei den directories habe ich mir einen ordner angelegt. habe bei beidem den gleichen ordner eingetragen. bei hh file extension habe ich txt eingetragen.

bei datamining ist überall ein haken außer:

realtime mode und
      only open/close tables (no datamining)

alle weiteren einstellungen betreffen ja lediglich die auszuwählenden tische. die tische gehen auch auf, genau so wie ich es möchte. aber es werden eben keine hände gemint.

noch jemand tipps, woran es liegen könnte?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo aepfelma,

startest du HHMiner und PartyPoker im Admin Modus?

Gruß,
      klausschreiber
    • aepfelma
      aepfelma
      Bronze
      das habe ich vorher eingestellt.

bei den ordnern habe ich jetzt folgendes eingestellt.

1. ordner: ...partypoker/handhistory...
      2. ordner: ein neu erstellter ordner

nochmal meine hauptfrage zu den ordnern:

was muss ich dort eigentlich einstellen? alle anderen einstellungen sind ja eigentlich selbstredend.

wenn ich jetzt nebenher hm laufen lasse, werden teilweise hände importiert. habe es bei einem spieler überprüft. nach 2 stunden waren es ca. 50 hände mehr.

allerdings zeigt mir das programm als geminte hände immer noch 0 an. ist das normal? zudem bleiben die tische hängen und es werden keine neuen geöffnet.

funktiniert also noch nicht so wirklich wie ich es mir vorstelle.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      warum die Anzeige falsch ist, weiß ich nicht. Dass die Tische hängen bleiben, liegt daran, dass PartyPoker seit Neuestem nach (glaub 5 Minuten) Inaktivität nichts mehr aktualisiert. Tipps dazu gibt es hier: HHMiner (mit Quelltext) - Hand History Miner für Party Poker (aktuell: V1.24, 15.11.2010)

Stelle dort bitte auch weitere Fragen bezüglich des Hängenbleibens der Tische, damit alles beieinander ist ;)

Zu den Ordnern:
      Bei "hands" stellst du den Ordner ein, wo die geminten Hände gespeichert werden sollen. "Tables.txt" ist irrelevant, solange du nicht mit mehreren Instanzen minst. Dort könntest du z.B. den Ordner einstellen, wo HHMiner installiert ist oder halt irgendeinen existierenden Ordner.

Gruß,
      klausschreiber
    • aepfelma
      aepfelma
      Bronze
      danke für die hilfe!!

ist jetzt alles ein wenig verständlicher.

werde weitere fragen dann im entsprechenden forum stellen. =)