William hill poker fdb

• BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      hab mich gestern bei william hill gereggt, da stand da noch 200% up to 1k first deposit bonus, jetzt steht da up to 2k
      was gilt nun? bekomme ich meinen 2k bonus?
      ich mein ich spiele ja schon gegenüber andren ps.delern benachteiligt dort, da ich kein first aid package bekommen habe und somit nur locker die hälfte des rbs der spieler habe, was mich innerhalb eines affiliates ja schon irgendwo stört.

edit: es ist ja schon ein witz dass der bonus nichteinmal direkt im acc steht, sondern man erst den kundenservice damit belästigen muss damit er ihn einträgt...
      bin grad bissl angepisst, sry :(
  • 4 Antworten
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von BackdoorBandit
      edit: es ist ja schon ein witz dass der bonus nichteinmal direkt im acc steht, sondern man erst den kundenservice damit belästigen muss damit er ihn einträgt...
      bin grad bissl angepisst, sry :(
      hat mich zwar auch irritiert, aber ging doch echt fix und ich konnt ein bißchen mit der netten laura flörten :D
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      mir wurden halt ein 600er + 400er nach nachfrage eingetragen, danach hab ich nicht weiter nachgefragt. 600er gabs ja vorher, also vor paar monaten noch.
      nicht dass es 2k gibt und die masche lautet:
      "jo trag erstmal den 600er ein, wenn er fragt wo der rest bleibt, machste 1k draus und wenn er weiter nervt machste 2k draus"
      wenns so wäre, fänd ich das echt mies :(
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      also ich hab am sa für 400$ einzahlung 800$ bonus bekommen - so hab ich die 200% auch verstanden

edit: eingetragen auf nachfrage

edit2: irgendwie kommt noch jeden tag so ein 3$ bonus dazu der parallel freigespielt wird
      von der ps-kohle hab ich allerdings noch nichts
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey BackdoorBandit,

falls du nicht den 2k Bonus erhalten haben solltest, schick bitte ein Ticket an unseren Kundenservice mit so vielen Details wie möglich (regdatum etc.)

Danke,

Hadi