First Aid 50$ Startkapital

• phreekmode
      phreekmode
      Bronze
      Hallo,

hab im Moment 2 Bonusse, einmal den von der Ersteinzahlung und einmal den von dem First Aid Startkapital der auf Ruhe steht.
      Jetzt spiel ich erstmal den Ersteinzahlungsbonuss ab der läuft noch 118 Tage.

Der First Aid Bonus steht noch auf Ruhe und läuft aber schon in 59 Tagen ab. Denke nicht das ich in 59 Tagen den Ersteinzahlungsbnous schon frei gespielt hab. Was passiert mit dem 50$ Startkapital wenn ich den First Aid Bonus nicht in diesen 59 Tagen freispiele?

Das steht bei dem Bonus:

Bonuscode: PS49
      Bonusangebot gesamt: EUR 33,74 €
      Eingeschränkter Betrag
      EUR 29,61 €
      Einlösung
      Geldbetrag mit Auszahlungsbeschränkung
      Uneingeschränkt nach
      100 Punkte auf PartyPoker.com
      Ablauf- datum
      59 Tage - 02-Sep-2011

Kann ich jetzt nur auscashen wenn der Bonus freigespielt ist? Was wenn ich es nicht schaffe freizu spielen? Kann ich dann garnicht auscashen??

Vielen Dank im Vorraus!
  • 13 Antworten
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von phreekmode
      Hallo,

hab im Moment 2 Bonusse, einmal den von der Ersteinzahlung und einmal den von dem First Aid Startkapital der auf Ruhe steht.
      Jetzt spiel ich erstmal den Ersteinzahlungsbonuss ab der läuft noch 118 Tage.

Der First Aid Bonus steht noch auf Ruhe und läuft aber schon in 59 Tagen ab. Denke nicht das ich in 59 Tagen den Ersteinzahlungsbnous schon frei gespielt hab. Was passiert mit dem 50$ Startkapital wenn ich den First Aid Bonus nicht in diesen 59 Tagen freispiele?

Das steht bei dem Bonus:

Bonuscode: PS49
      Bonusangebot gesamt: EUR 33,74 €
      Eingeschränkter Betrag
      EUR 29,61 €
      Einlösung
      Geldbetrag mit Auszahlungsbeschränkung
      Uneingeschränkt nach
      100 Punkte auf PartyPoker.com
      Ablauf- datum
      59 Tage - 02-Sep-2011

Kann ich jetzt nur auscashen wenn der Bonus freigespielt ist? Was wenn ich es nicht schaffe freizu spielen? Kann ich dann garnicht auscashen??

Vielen Dank im Vorraus!
      du hast seit 21.6. einen ps.de account, dein startkapital auf pp nichtmal freigespielt und bekommst einen der first aid boni?
      oder irrst du dich?
    • phreekmode
      phreekmode
      Bronze
      nene hatte erst das Startkapital auf FTP aber hab jetzt den First Aid auf PP angeboten bekommen
    • MarcElMar
      MarcElMar
      Bronze
      Muss mann den first aid freispielen????
    • Fr0stbite
      Fr0stbite
      Bronze
      Mich würde auch mal interessieren, was mit dem geld passiert wenn die Frist abgelaufen ist. Ist das Geld dann einfach weg? Dann wird man ja sozusagen gezwungen höhere limits zu spielen...
    • phreekmode
      phreekmode
      Bronze
      Ne das Geld ist schon auf dem Account aber irgendwie Eingeschränkt. Nach 100 PP Punkten ist es uneigeschränkt. Die muss ich innerhalb 59 Tage freispielen. Aber muss ja noch den Ersteinzahlungsbonus freispielen.
    • Fr0stbite
      Fr0stbite
      Bronze
      In meiner Mail stand:

"Bonusbedingungen: Du kannst dir den Cash-Bonus auszahlen lassen, wenn...
      - du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit dem Spielen an den Echtgeldtischen beginnst.
      - du 100 PartyPoints in den ersten 90 Tagen nach Erhalt sammelst.
      Wenn du diese Bedingungen nicht erfüllst, verfällt der Bonus."

Wenn ich das richtig verstehe verfallen die 50$ nach der Zeit, wenn die Punkte nicht erreicht wurden. Kommt mir allerdings irgendwie komisch vor, dass das Geld dann einfach "weg" ist.
    • phreekmode
      phreekmode
      Bronze
      Jo so hab ich das irgendwie auch verstanden :D . Aber in 60 Tagen bekomm ich niemals 100 Punkte zusammen. Naja dann sind die 50$ voll fürn Arsch...
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Normalerweise kannst Du doch zwischen den einzelnen Boni hin- und herwählen, welchen Du gerade abspielst ...
    • phreekmode
      phreekmode
      Bronze
      Ka aber hab in 2 Tagen jetzt 3 Punkte geschafft und ich eigentlich viel gespielt. Da nehm ich lieber den 20€ Bonus von der Ersteinzahlung. Für den hab ich noch 118 Tage Zeit
    • Fr0stbite
      Fr0stbite
      Bronze
      Vielleicht kann sich hierzu mal ein mod oder so melden :D
    • sfobiwahn
      sfobiwahn
      Bronze
      Ja ist leider so, habe jetzt 16 Zusammen... aber auch hauptsächlich weil ich NL10 Spiele und 6$ Headsup auf Partypoker ... Ist zwar extrem über dem Limit aber mit NL2 und 1$ Turnieren kaum zu schaffen, ich habe ja auch noch arbeit.... ;) Bin jetzt bei 48$, war auf 42$ runter, auf 57$ Hoch und jetzt halt wieder knapp 48$.... ist im grunde nur ein Glückspiel und man muss hoffen das man nach 100 Punkten nicht broke ist..
    • DrNutzername
      DrNutzername
      Global
      Ich bekomme jetzt auch zum zweiten Mal diese Mail. Aber wenn ich das richtig verstehe, ist der First Aid Bonus nur für Neueinsteiger bei PP, richtig?!

Oder ist der Bonus etwa für jeden getrackten Spieler bei PartyPoker?
      Wenn ja, wie aktiviere ich diesen Bonus?
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hallo zusammen,

der $50 First Aid Cash Bonus wir dem PartyPoker Account als "auszahlungsbeschränkter Bonus" gutgeschrieben. Das bedeutet, dass das Geld zum Spielen zur Verfügung steht, Ihr aber innerhalb der vorgegeben Zeit das vorgegebene Punkteziel erreichen müsst, um den Bonus behalten und auszahlen zu können.

Leider ist das gleichzeitige Abspielen von 2 verschiedenen Boni bei PartyPoker nicht möglich. Wenn man bereits einen Bonus wie z.B. den Ersteinzahlungsbonus aktiviert hat, bleiben einem nur die Möglichkeiten diesen schnell abzuspielen damit man den First Aid Cash Bonus noch "clearen" kann oder ihn abzubrechen wenn absehbar ist, dass man nicht beide Boni in der entsprechenden Zeit schafft.

Bekommen haben dieses Angebot (es gibt auch noch First Aid Boni für andere Pokerräume) verschiedene Spieler die neben anderen Vorraussetzungen noch keinen PartyPoker Account in Ihrem Profil eingetragen hatten. Das Angebot gilt auch nur für Neuregistrierungen bei PartyPoker und ist nicht auf andere Pokerräume übertragbar.

Ich hoffe damit sind alle Fragen erstmal soweit beantwortet.
      Falls nicht einfach nochmal nachhaken, ich werde versuchen den Thread so gut es geht im Auge zu behalten.

Viele Grüße,

HergenL vom Kundenservice