Lol, hab mir grad nochmal eine Beiträge nochmal durchgesehen und bin auf diesen Thread hier gestoßen.
Hab es scheinbar bis heute noch nicht geschafft, endgültig mit Poker aufzuhören wie ich das damals großspurig angekündigt habe. Ich habe seitdem noch einiges einstecken müssen, hab aber auch nette Erfolge gehabt und bin seit meiner damaligen Ankündigung auch im Plus, wenngleich auch nur leicht.
Ich hab für mich festgestellt, dass meine damaligen Verluste und auch Einbrüche seitdem hauptsächlich mit meinem weaken BRM zusammenhängen und hingen und kaum mit meinen Skills. Ich vermut mal dass ich meine BR auf FT immer noch irgendwie als real angesehen habe und einfach zu blöd war, bei einem anderen Anbieter wieder von vorne anzufangen. Stattdessen hab ich einfach weiter gemacht mit meinen 100 $ und 200 $ SNGs und das war so ziemlich das Dümmste, was ich in meinem Leben je gemacht hatte. Stattdessen bleibt mir nun insgesamt ein hoher 4stelliger Verlust, nachdem ich bis vor den BF ein passable winning player auf den HU und SNGs war (naja, einen ansehnlichen Teil macht die tote BR auf FT aus

).
Auf alle Fälle habe ich mir nun erneut vorgenommen, das Pokern endgültig zu quitten. Es war eine teils großartige Zeit, die leider durch FT mehr oder weniger zerstört wurde. Ich habe mir nun nochmal bewiesen, dass ich noch das Zeug habe, über einen längeren Zeitraum ein winning player zu sein, aber dass mir auch einfach das Mindset für das Einhalten des richtigen BRM fehlt. Klar könnte ich daran arbeiten, aber um ehrlich zu sein, fehlt mir nun auch die Lust, weiter zu machen, da ich einfach nicht mehr genug Spaß empfinde und außerdem ist es vielleicht auch nicht das passende Hobby, wenn man in Kürze Staatsanwalt werden will
In diesem Sinne wünsche ich euch noch allen viel Spaß und Erfolg beim Pokern. Ich werde noch weiter hier im Forum aktiv bleiben, weil ich die Community einfach cool finde und es hier viele coole Typen gibt, aber ich hoffe, dass mein Vorsatz hält, nicht mehr selbst zu pokern. Vielleicht erfüll ich mir in ein paar Jahren den Traum, einmal beim WSOP Main Event teilzunehmen, doch das soll dann wirklich alles gewesen sein.
Mal sehen, im Jänner war ich Diamond, jetzt Platin, das heißt im März Gold, im April Silber und ab Mai Bronze. Sollte ich also im Mai was anderes als Bronze sein, haut mir bitte auf die Finger, empfehlt mir eine Suchtberatung oder flamet mich

Btw, sollte ich im Mai nicht Bronze sein, erhält der Erste, der mich darauf am 1.5. aufmerksam macht, 20 $ von mir, wenn ich noch immer Platin sein sollte, dann 100 $. Ich hoffe, das hilft mir beim Quitten
Lg John Croco