SKY Abo

• webrula
      webrula
      Bronze
      Hab eine Frage zu meinem SKY ABO. Ich wollte letztes Jahr dieses SPORT HD ABO für 24,90€ pro Monat abschliessen (das war das mit den gutscheincodes). War ein wenig spät dran: die Aktion war schon beendet. Dafür haben sie mir eine andere Aktion angeboten (dass sie quasi die GEZ Gebühren ersetzen) .. hätte dann pro Monat 27€ aber ohne HD bezahlen müssen. Habe das dann auch abgeschlossen. Drei Tage später, haben sie jedoch das alte Angebot wieder angeboten. Hab dann natürlich angerufen und gemeint ob ich noch wechsel könnte. Das war dann kein Problem und ich habe eigentlich das bekommen was ich wollte.

Nun der Knackpunkt. Die Mitarbeiter haben mir zu meinem alten Angebot einfach noch ne 20€ Gutschrift pro Monat (durch die neue Aktion) draufgebucht! Ende vom Lied ich habe pro monat nur ca. 7€ gezahlt. Hat mich natürlich gefreut! Das ganze geht aber nur ein Jahr.. habe vor 3-4 Wochen gekündigt und heute haben sie mir das fehlende Geld abgebucht ... das waren bis jetzt 170€ ...

Ich habe kein Problem das zu bezahlen, aber gibts da nicht irgendwas zu holen? Dass sie mir immer zuwenig abgebucht haben war ja nicht mein Fehler.

cliffs:

-schliesse bei SKY vertrag ab.
      -wechsel direkt am anfang angebot
      -bekomme doppelte vergünstigung = 7€ wird mir im monat nur abgebucht
      -nun "korrektur"-abgebucht
      -webrula will kohle zurück =]
  • 3 Antworten