BR dank FT weg - welcher room ist am besten für mich?

• CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      hey, keine ahnung ob ich da richtig bin aber fand kein passenderes thema.

meine roll ist dank fulltilt weg. derzeit spiel ich auf titan mit einem traurigen rest von etwa 50 € und es langweilt mich zu tode...außerdem is das viele spielen in diesen sphären den aufwand nicht wert. ich möchte irgendwo 80-150 € einzahlen um halbwegs vernünftig spielen zu können weil mit der restroll spielt sichs etwas risky auf nl10 sh :)

es gibt ein paar anforderungen, hoffentlich könnt ihr mir was raten:

1. sie muss vom elephant unterstützt sein

2. es sollte einen guten FDB oder reload bonus geben....bei der hülle und fülle von angeboten die meist aber schrott sind bei den ganzen anbietern blick ich nicht mehr durch.

williamhill stach mir ins aug. aber gilt der 300% reloader auch für ersteinzahler? falls ja wird das wohl das beste sein. auf titan (auch ipoker) würd ich auch weiterspielen aber nachdem dort der reloader abgelaufen ist...gibts da jetz scheinbar gar nichts mehr. selbes bei mansion (wo ich auch einen account hab). auf everest hab ich auch schon einen account. auf party auch. pokerstars ungetrackt (scheidet also aus)

steht udn fällt also damit ob der reloader auch für ersteinzahler aktiv ist bei WH.
      falls nicht: was empfehlt ihr mir?
  • 1 Antwort