First Aid WH und noch nix bekommen

• 5 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Was würde es dir bringen das zu wissen?

[x] in before close, weils dazu schon ne thread gibt im feedbackbereich
    • MarcElMar
      MarcElMar
      Bronze
      war zwar ein joke das mit dem thread, aber naja :P

Warte auch seit Samstag^^
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Hey Leute,

nachdem ich meinen Titan-Account als 1. Wahl angegeben habe und das nicht ging, habe ich einen bei WH aufgemacht.

Nach Tagen des Wartens kam diese Nachricht als Ticket:

Original von Hadi

Hallo Shaquill, wir melden uns bei dir wegen unserer First Aid Aktion. Leider konnten wir dir das Geld auf William Hill nicht gutschreiben, du hast jedoch die Möglichkeit das Geld auf einem anderen Pokerraum zu erhalten. Den Download-Guide zum Erstellen eines getrackten Accounts bei Titan Poker findest du hier: Titan Poker - Download Guide Alternativ kannst du das Geld auch bei Everest Poker* bekommen: Everest Poker - Download Guide Wenn du an einem dieser beiden Angebote interessiert bist, dann melde dich bitte in diesem Ticket mit dem Pokerraum und deinem Accountnamen. Viele Grüße Hadi * begrenzte Anzahl

Es wirkt jetzt auf mich so, als sollte ich bei allen möglichen Räumen einen getrackten Account erstellen. Am Ende geht es dann so aus, dass ich auch einen bei Everest mache und dann als Antwort bekomme, dass die Spieleranzahl leider überschritten ist.

Die Aktion ist echt super und einem geschenkten Gaul... Aber ein wenig merkwürdig ist das schon, zumal keinerlei Begründung angegeben wurde.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von MarcElMar
      war zwar ein joke das mit dem thread, aber naja :P

Warte auch seit Samstag^^
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute, lasst uns das hier nicht splitten und diesen Thread nutzen:
      coole first aid aktion

Generell entscheidet der Pokerraum nach eigenen Kriterien, wen er als ausreichend "inaktiv" bezeichnet. Wir können auch nicht alle Entscheidungen nachvollziehen.

Aber wie gesagt, die Leute, bei denen es gar nicht klappt, landen bei uns auf einer besonderen Liste. Da kann ich zwar nichts versprechen, aber wir möchten, dass möglichst viele Leute etwas bekommen.