770 Staking - KEINE Besserstellung von Pokerstategy Mitgliedern!!! [Update im 1. Post]

• AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Sehr geehrter Herr AGGROFORST,

als Antwort auf Ihre Nachricht danken wir Ihnen für Ihre Teilnahme und dass Sie Poker770 gewählt haben.
      Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Promotion bereits beendet wurde, da schon 1000 Boni erteilt wurden.

Auf Poker770 finden Sie aber zahlreiche Promotionen, die das Spielen zum Vergnügen machen!

Wir laden Sie ein, unsere Promotionenseite zu besuchen. Immer zu Ihrer Verfügung stehend.

Beste Grüße, Edith

Hier wurde zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass dies eine limitierte Aktion ist. Warum nicht?

Mal wieder meine Daten für umsonst einem "seriösen" ipoker skin in den Rachen geworfen, Danke ps.de.

Also nicht nur meine reallifedaten, sondern darüber hinaus noch den Ps.de Screen und den FTP screen, super Sache vielen, viel Dank dafür :rage: :rage: :rage:

Da es ja auch keinen First Aid gab jetzt ungetracked auf Stars mit echtem Staking rebuilden. Aber macht ja nichts da wenns hart auf hart kommt hab ich von den Sp eh nichts außer mal wieder nen Monstertilt.

----
      Edit:
      Update zur Situation hier im Thread:
      Follow-Up zur $100 Staking Promotion von Poker770: 500 weitere Packages
  • 120 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Persönliche Meinung:

Lies halt die T&C zur Promo, die in der News verlinkt sind.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von Midazolam
      Persönliche Meinung:

Lies halt die T&C zur Promo, die in der News verlinkt sind.
      pedsönliche Meinung:

macht halt nicht noch extra ne News dass sich alles verzögert, aber weiter bearbeitet wird wenn schon alle bonis vergeben sind und sagt nicht das ps.de member bevorzugt werden und jetzt gt...
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      #76 DonMB, 30.06.11 17:34
      #66 - macht keinen Unterschied. unsere Spieler kriegen den Bonus alle, das 1000er limit gilt für PokerStrategy Spieler nicht

Wie sollte ich das denn sonst verstehen??????
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Aggroforst,

was DonMB da sagte stimmt auch so - nur hast du keinen Poker770 Account bei uns eingetragen. Hast du ihn denn gemäß des Downloadguides erstellt?

Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice mit allen Infos :)

Hadi
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Ich habe ihn gemäß der DL-Anleitung erstellt und die gleiche Antwort erhalten.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von Hadi
      Hey Aggroforst,

was DonMB da sagte stimmt auch so - nur hast du keinen Poker770 Account bei uns eingetragen. Hast du ihn denn gemäß des Downloadguides erstellt?

Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice mit allen Infos :)

Hadi
      Wo soll ich denn noch was eintragen? ich habe obv die Anweisungen in dem Thread (Link benutz/Code eingetragen / email geschrieben, usw.) ausgeführt:

• Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey AGGROFORST,

unsere Info war, dass die Limitierung nicht für PokerStrategen gilt.

Zwei Optionen:
      1. Das stimmt & wir können es aufklären -> dann ist es nur eine Frage der Zeit.
      2. Das stimmt nicht (Stille Post / Misskommunikation) -> dann ist es einer der in solch hektischen Phasen unvermeidbaren Fehler.

Ich verstehe ja, wenn du dich drüber ärgerst, deinen Account umsonst erstellt zu haben - es sind chaotische Tage bei uns, bei vielen betroffenen Spielern und bei den Pokerräumen. Doofer Spruch: "Wo gehobelt wird, da falle Späne."

Würde dir aber dennoch empfehlen, unser exklusives $20.000-Turnier am Sonntag mitzuspielen. Für nur $1 Buy-in ne Chance auf $20k Cash & ggf Lothar rausboxen ist doch zumindest ein Trost fürs Account-erstellen, oder? :)

Lutz
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Tolle Idee und wo kommt der $1 her?

EDIT: Habe zumindest mal rausgefunden was HADI mit eintragen gemeint hat.

@XANTOS Ich glaube gerne das es bei euch drunter und drüber geht, bei mir ist aber auch nicht alles easy wenn mal so mir nichts dir nichts nearly $10k weg sind.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich verstehe dich 100% - und genau deswegen versuchen wir ja, möglichst viele gute Angebote an Land zu ziehen (wobei nicht alles super-smooth läuft).

Und du darfst dich ja auch gern aufregen (wer würde das nicht in der Situation), nur regst du dich ja letztlich über die $10k auf und nicht wirklich darüber, dass du jetzt bei Poker770 deine Daten hinterlassen hast, oder? (Zumal es ja ggf noch klappt dort).
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich verstehe dich 100% - und genau deswegen versuchen wir ja, möglichst viele gute Angebote an Land zu ziehen (wobei nicht alles super-smooth läuft).

Und du darfst dich ja auch gern aufregen (wer würde das nicht in der Situation), nur regst du dich ja letztlich über die $10k auf und nicht wirklich darüber, dass du jetzt bei Poker770 deine Daten hinterlassen hast, oder? (Zumal es ja ggf noch klappt dort).
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Ich reg mich auch über die Daten auf, da ich mein Erfahrungen mit Titan und Mansion gemacht habe. Allerdings rührt das von den 10k denn ohne das hätte sicher kein ipoker skin wegen $100 meine Daten bekommen.
    • mklueser
      mklueser
      Bronze
      Also da krieg ich jetzt auch ein Hals.
      Am 4.7. kam die Nachricht raus das es es zu verzögerungen kommen wird,
      aber nicht das auf einmal ein 1000 leute limit erreicht wurde. Besonders nicht da ja zuvor schon gesagt wurde das es für pokerstrategen kein solches limit gibt und das jeder sein staking bekommt.

Jedenfalls hatte ich mich kurz darauf dazu entschlossen es zu machen.
      Beim Registrieren hatte ich den richtigen bonuscode angegeben und ich hatte
      die email geschrieben mit den daten:

- ftp nick
      - 770poker nutzer
      - das ich pokerstrategy mitglied bin
      - email addy
      - und das ich Turniere spiele
      - ...und natürlich den richtigen Betreff

Das Resultat:

Sehr geehrter Herr xxx,

als Antwort auf Ihre Nachricht danken wir Ihnen für Ihre Teilnahme und
      dass Sie Poker770 gewählt haben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Promotion bereits beendet
      wurde, da schon 1000 Boni erteilt wurden.

Auf Poker770 finden Sie aber zahlreiche Promotionen, die das Spielen zum
      Vergnügen machen!

Wir laden Sie ein, unsere Promotionenseite zu besuchen.

Immer zu Ihrer Verfügung stehend.

Beste Grüße,

Edith

Also das kann es jetzt wirklich nicht sein!
      Ich dachte bisher immer das Pokerstrategy-Team gehört zu den guten.
      Aber da habt ihr uns eiskalt ausgeliefert.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Bitte mal die Kirche im Dorf lassen!

Wir setzen hier eine Menge Hebel in Bewegung in den letzten Tagen & haben euch nach bestem Wissen & Gewissen informiert.

Dass da etwas schief geht (ob nun nur temporär oder tatsächlich grundlegendes Missverständnis): Jop, das passiert.

Finde es aber nicht sehr fair, da jetzt uns als Bösewichter darzustellen, die euch Pokerräumen wie Poker770 "ausliefern".
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Da muss sogar ich XANTOS zur Seite stehen ausliefern ist obv was anderes. Ankotzen tut es halt trotzdem, obv alle auf Entzug :D

EDIT: Glaube das viele auch so gereizt sind weil sie nicht nachvollziehen können warum es kein First Aid gibt und random 2011er mit <100 Posts es bekommen....
    • mklueser
      mklueser
      Bronze
      Ja ok, ist ein bisschen krass ausgedrückt gewesen.
      Sorry
      Aber seh das mal aus unserer sicht.
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Aber der Weg den Support anzuschreiben ist schon der richtige? Oder ist das mittlerweile "auf eine höhere Ebene zur Klärung eskaliert"? Ich glaube einige reagieren derzeit auch so empfindlich, da es von der Seite von 770 ohne weiteres Zusatzwissen so wirkt, als könnten Sie ihre "Aussagen" drehen und wenden wie sie wollen, es kann ihnen ja keiner was.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Schreib einfach auch mal ein Ticket an den Ps Support evtl. hilft es was.
    • JacktheCat
      JacktheCat
      Bronze
      Gerade ne Mail bekommen:

Hello xxx,

Poker770 would like to thank you for your interest in the « $100 Stake » promotion. Unfortunately, we have reached the 1,000 players limit for this promotion. Therefore, we would like to inform you that your application for this bonus can't be processed.
      However, we have just credited the free 7,70$ bonus to your account. This cash bonus is immediatly available on your Poker770 account and can be used to enter any tournament and cash tables. You can also take advantage of our $2,000 first deposit bonus !
      Thank you for choosing Poker770.
      Good luck at the tables,
      Team Poker770

Toll und dafür habe ich meine persönllichen Daten da abgeliefert. Warum wird auf PS.de dafür eigentlich noch geworben??? Sollte die News dann nicht schon längst korrigiert worden sein damit nicht noch andere darauf reinfallen???????????
    • richum
      richum
      Bronze
      Original von JacktheCat
      Toll und dafür habe ich meine persönllichen Daten da abgeliefert. Warum wird auf PS.de dafür eigentlich noch geworben??? Sollte die News dann nicht schon längst korrigiert worden sein damit nicht noch andere darauf reinfallen???????????
      Sehe ich genau so. Ich hab nicht mal eine Antwort auf meine Mail bekommen und das ist jetzt sieben Tage her. Wenn sie jetzt schon Mails verschicken das es nichts mehr gibt kann man das eigentlich nur rausnehmen, ansonsten ist es wirklich nur noch Lockmittel.