Ich könnte schon Platin member sein :(

• Blackdragon667
      Blackdragon667
      Bronze
      hallo !
      ich weiß das ist ein altes thema , ich will auch keine kritik äußern , ich will nur verstehen wie das hier funktioniert .
      es geht mal wieder ums umtracken .
      jeder spieler probiert am anfang einige poker zeiten aus , bis man den raum gefunden hat wo man sich wohl fühlt und da bleiben will .
      warum geht den das umtraken nicht ?

welchen nachteil hat pokerstrategy dadurch ?

es geht mir nicht um prestige das ich dann Platin bin ,ich würde halt gerne zugang haben zu allen artikel die hier angeboten werden :(

ich spiele oft, lange und sehr gerne , und will weiter lernen . ich mag die art wie man hier lernt sehr.
      doch leider bin ich nicht dort getrack wo ich fast immer spiele .
      wie gesagt das ich keine kritik . ich würde nur gern verstehen warum.
      ist es nicht zum eurem vorteil um so mehr user eure guten artikel und kommentare lesen und sehen ?
      danke und Lg
  • 5 Antworten
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      JUNGE!!!!! wenn dich seiten umtracken müssen sie danach einen teil des rakes an den großaffiliate pokerstrategy zahlen DESHALB geht umtracken nicht

ps.de würde das mit kusshand bei jedem pokerraum anbieten :D
    • bertvanoigen
      bertvanoigen
      Bronze
      ich glaube das ist jetzt thema 250 dazu. ich bin eigentlich jemand der in forum ruhig und sachlich ist. allerdings find ich diese frage wirklich bescheuert, gerade wenn man bereits länger hier dabei ist, ok op ist jetzt seit april dabei, allerdings kann man schon die suche hier benutzten!

so wie dir gehts es vielen anderen auch (ja, ich auch). er wird sich da nichts ändern. schau mal in den feedback thread, da ist ein ähnliches thema, wo auch gesagt wird, dass an einer idee gearbeitet wird, dass man sich artikel etc. kaufen kann.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von MfGOne
      JUNGE!!!!! wenn dich seiten umtracken müssen sie danach einen teil des rakes an den großaffiliate pokerstrategy zahlen DESHALB geht umtracken nicht

ps.de würde das mit kusshand bei jedem pokerraum anbieten :D
      this

pokerstrategy will, die Seiten (insbesondere die großen) machens halt nicht. Wurd hier aber auch schon drölfmilliarden Mal durchgekaut.

Und ja, in Einzelfällen schneiden sich die Seiten damit ins eigene Fleisch, aber auf Stars spielt halt trotzdem fast jeder, auch wenn sie nicht umtracken...
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      ich glaube es gäbe mittlerweile 5 mal soviele blackmember hier wenn jeder auf seiner favorisierten seite getracked wäre
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Blackdragon667,

wie die anderen User schon sagen, ist das eine Entscheidung, die allein die Pokerräume treffen und dies leider nicht erlauben. Würde ein Umtracken möglich sein, würde ich mich sehr freuen, denn dann wäre ich mittlerweile wohl auch Blackmember.

Wie ebenfalls schon erwähnt wurde, gibt es dazu schon sehr sehr viele Threads und die Antwort ist immer die Gleiche, weswegen ich diesen Thread auch schließe.

Viele Grüße
      Tobi