nerviger Sound Speedtische

• ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      gibt es irgendeine moeglichkeit zun unterbinden dass sobald ein Speedtisch aufpoppt das nevige Gebimmel los geht.

Ps: moechte nicht die ganzen Pokersounds auf aus stellen, mir geht es nur gewaltig auf den Sack dass am Tisch schon die alarmanlage losgeht sobald dieser nur aufpoppt und bevor ich mit mit meinem Mauszeiger die Buttons erreiche am liebsten würde ich sowieso gar keine Speedtische spielen aber mangels Traffic im FLSH bleibt mir halt nix anderes übrig
  • 3 Antworten
    • ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Geh in Deinen PP install ordner und nenne die "reminder.wav" datei um. Nimm dann eine beliebige *.wav datei, die ui statt dessen gerne als Sound hättest und nenne sie in "reminder.wav" um. Dann Software neu starten und schwupp die wupp hast Du keinen nervigen Sound mehr.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von ICFiedler
      Geh in Deinen PP install ordner und nenne die "reminder.wav" datei um. Nimm dann eine beliebige *.wav datei, die ui statt dessen gerne als Sound hättest und nenne sie in "reminder.wav" um. Dann Software neu starten und schwupp die wupp hast Du keinen nervigen Sound mehr.
      danke schonmal für die anleitung, werde dass mal ausprobieren, meinte allerdings eher ob ich was an der Zeit ändern kann bevor der Sound losgeht, momentan geht der Sound sofort los sobald der Focus sich auf besagten Tisch richtet, wenn der wenigstens erst nach 3-4 sec losgehen würde dann wäre ich schon mehr als zufrieden
    • sol1pp
      sol1pp
      Black
      Einstellungen --> Tischoptionen --> Erweiterte Optionen --> Tischanpassung

dort kannst du die Sounds verzögern