PartyPoker FL 0,25/0,5 viele Regs?

• sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      hallo gemeinde,

da ft schon länger down first aid von everst irgendwie immer noch nicht angekommen und mein ps account nicht getrackt ist, brauchte ich eine alternative. nun bin ich bei partypoker gelandet, da hier anscheinend noch etwas mehr traffic ist als bei den anderen anbietern.

die letzte zeit lief es auf ps ganz gut, mehr fische als auf ft damals (klar, da mehr tische/traffic). nach anfänglicher wiedereingewöhnungsphase kam ich damit auch wunderbar zurecht - die üblichen suckouts, aber insgesammt immer mit positivem tagesabschluss.

heute nun auf pp angemeldet und gleich mal drauf los gezockt. und was soll ich sagen... das niveau von stars gewöhnt, wurde ich erstmal derbst abgezogen.
      ich kann im einzelnen jetzt gar nicht sagen wieso. wenn ich mal was getroffen habe, hatte der gegner entweder was besseres oder ich wurde vor so knappe entscheidungen gestellt, daß ich lieber gefoldet habe. (is ja nun auch ne form von tilt.. :s_evil: )
      naja, also pause, was essen, nochmal ein paar motivationsvideos angeschaut und weiter gespielt.
      "ihr wollt aggro spielen? bitte sehr" nachdem ich also den fast forward button gedrückt habe, normalisierte sich das ganze auch wieder. kein gewinn bisher, aber zumindest meinen verlust etwas dezimiert.

naja soviel zum ersten tag partypoker. meine frage (und ja ich musste soweit ausholen :D ) also:
      [ ]ist es normal, das sich dort soviele regs (oder allgemein relativ gute spieler) tummeln? habe ich nur ne schlechte zeit erwischt?

[ ] ist es alles gar nicht so schlimm und ich muss einfach damit klarkommen, das viele leute auf pokerstars einfach nur unterdurchschnittlich spielen?

btw. zum endgültigen klarkommen musste ich dann noch mal ne runde auf stars spielen und alle sorgen waren wieder vergessen :f_biggrin:

ok, soviel von mir
      (soll ja kein jammerthread sein, also alles büdde mit ´nem ;) betrachten)
  • 5 Antworten
    • sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      habe gestern abend dann noch mal eine kleine session auf pp gespielt.
      anscheinend habe ich zum anfang wirklich nur nen schlechten start gehabt...

glaube zwar noch immer, daß die regdichte größer ist, aber mit tableselection (sofern möglich bei 5-6 tischen) ist doch was zu machen.

mal schauen wie es heute wird...
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      das Problem bei Party ist soweit ich das jetzt in den letzten 3 Tagen in denen ich wieder bei Party spiele mitbekommen habe, dass einige Regs die normalerweise $1/$2 spielen auch gerne mal auf $0.5/$1 und $0.25/$0.5 anzutrefffen sind, musste teilweise auch Tische eines niedrigeren Limits hinzunehmen weil es auf $1/$2 einfach nicht genug Tische gibt und ich ungern Shots auf $2/$4 wagen wollte weil a) meine BR nach neuem BR-Building noch nicht ganz dafür ausreicht und b) weil ich einfach noch keine Stats bzw Notes meiner Gegner habe
    • sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      ok, danke für das feedback. heute hab ich nur ne minisession gespielt, morgen werde ich dann nochmal einen ausgedehnten versuch starten.
    • paolo22
      paolo22
      Bronze
      Solang du nicht gegen mich spielst :coolface: , solltest du dort eigtl. keine Probleme als solider Spieler bekommen. Ich find´s sogar angenehmer als stars. Selbst die regs haben einfach wahnsinnig viele leaks, die man nur exploiten muss. Schaut man noch nach guten Tischen, findet man eigtl. immer was. : >
    • sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      gerade eben wieder ne stunde gespielt. mein erster eindruck vor ein paar tagen war wohl eher falsch. leider funktioniert elephant ja momentan nicht auf pp, aber die letzten 2, 3 tage waren irgendwie sehr +ev.
      viele passive gegner und leute die gerne alles callen.

ok, kann auch zufall sein, dass die regs nicht an meinen tischen saßen, aber es wird sich wohl im mittel irgendwo zwischen diesen beiden extremen einpegeln.

also bisher alles ok, bei pp =)