Unibet, PKR, Bodog usw..?

• 4 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey SchwarzerRauch,

der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann ist, dass es einfach nicht "gefragt" ist. Ist denn auf den 30/60 Tischen genügend Action?
      Die beste Antwort wirst du natürlich bekommen, wenn du dich an den entsprechenden Support wendest.

Viele Grüße
      Tobi
    • thesoulreaper
      thesoulreaper
      Bronze
      hmmm im merge netzwerk gehts bis 50$/100$... is auch net größer als microgaming vom traffic..
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Hey SchwarzerRauch,

der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann ist, dass es einfach nicht "gefragt" ist. Ist denn auf den 30/60 Tischen genügend Action?
      Die beste Antwort wirst du natürlich bekommen, wenn du dich an den entsprechenden Support wendest.

Viele Grüße
      Tobi
      wie soll es denn gefragt sein wen es erst garnicht angeboten wird, mMn liegt es eher daran dass Sie mit dem einführen von hoeheren Limits Gewinn einbussen haben, weil die Fische ihr eingezahltes Geld so schneller verdonken koennen bei gleichzeitig geringeren Rakeeinnahmen, bei Party z.B: gibt es ja auch nur NL5k und ich bin mir ziemlich sicher dass da auch hoehere Limits gespielt würden, wenn Party sie anbieten würde
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Na ja, ich kann mir aber vorstellen, dass die sich die Einführung solcher Tische überlegen, wenn denen genug User schreiben, dass sie sowas haben wollen.

Dennoch klingt deine Argumentations durchaus auch schlüssig und es wird wohl ein Mix aus beidem sein.