Hi Leute!
Lieber Pokerfreunde, liebe Golffreunde!

Nach vielen Anfragen, habe ich mich entschlossen auch heuer wieder ein Golfcamp anzubieten .... da das letzte wirklich ein Knüller war und alle voll begeistert. Selbstverstänlich bleiben wir bei der gleichen Lokation ... da ich hier die Organisation leichter durchführen kann ;-)

Das Golfcamp findet am wunderschönen Klopeinersee (der wärmste See Österreichs) – Kärnten in der Zeit vom

3. bis 10. September
im Seehotel Seeblick (http://www.hotel-seeblick.at)
statt.

Der Termin ist wieder extra dem Bleiburger Wiesenmarkt angepasst worden, wo wir sicherlich als Gruppe großen Spaß haben werden. Der Bleiburger Wiesenmarkt ein Volksfest dem Oktoberfest ähnlich und in der Nähe des Hotels. (keine Pflichtveranstaltung, natürlich nur für die die Spaß haben möchten ;-) )

Nun aber wieder zurück zum eigentlich Treffen:

Es gibt 2 Golfkurse:

1. für Anfänger: gibt es eine Platzreifekurs, dh. 30 Einheiten à 25 min, mit abschließender Platzreifeprüfung. Der Kurs dauert ca. 6 Tag und beinhaltet Praxis sowie Theoriestunden. Auch besteht die Möglichkeit jederzeit am Übungsplatz seine Praxis zu verbessern (auf den Platz darf man nicht ohne Platzreifeprüfung, mit Zertifikat

2. für Fortgeschrittene: gibt es einen Handicapkurs, dh. 20 Einheiten à 25 minIm Rahmen des Handicap-Kurses wird Ihr kurzes und langes Spiel durch Schwerpunkttraining und Ihr Spiel auf dem Platz durch spezielles Taktiktraining stark verbessert. Als Preisausgleich sind 2 Tagesgreenfees für den Golfplatz enthalten!
3. Wer keinen Kurs besuchen möchte erhält 6 Tage Greenfee kostenlos Package Preis.

· bei allen Kursen sind allfällige Platzgebühren, Leihschläger, Rangebälle und Prüfungsgebühren inkludiert.

Der Golfplatz ist eine 18 Lochanlage mit einer Gesamtlägne von 6043m, Par 72, ca. 2km vom Hotel entfernt

zum Hotel:

das Seehotel Seeblick liegt direkt am Klopeinersee und verfügt über ein Privatbad (Strandliegen inkl.). Das Ortszentrum (Abendunterhaltung) ca. 5 Gehminuten. W - Lan kostenlos vorhanden.

Die Verpflegung beinhaltet Halbpension, dh. Frühstücksbuffet und Abendessen (Menüwahl)

nähe Infos: http://www.hotel-seeblick.at

Das Strandhotel Seeblick ist ein Kinderhotel, zu dieser Zeit sind jedoch sehr sehr wenig Kinder im Hotel – eher Ehepaare.

zum Preis:

Die gesamte Woche (7 Nächte inkl. Verpflegung, inkl. Golfkurs, ohne Anreise) kostet:

im Doppelzimmer Komfort plus: Euro 950,- pro Person
im Doppelzimmer Komfort: Euro 910,- pro Person

Doppelzimmer als Einzelzimmer Komfort plus: Euro 1050,-
Doppelzimmer als Einzelzimmer Komfort: Euro 990,-

Die Anmeldung erfolgt wie beim Skicamp über mich - ist nach Einzahlung fix.

Kontakt:
email: office@hotel-seeblick.at
tel: ++43 (0) 664 / 4075 888
Anreise: per Flugzeug (Tuifly) nach Klagenfurt, Bahn Klagenfurt Hbf, Auto
eine Shuttle von Klagenfurt zum Hotel wird eingerichtet.

Gruß Harald
Face1

Selbstverständlich machen wir wieder ein tolles Zusatzprogramm, welches noch nicht ganz fest steht. Hier mal der Auszug vom vorrigem Jahr:

Paintball
Bungy Jump
Buggy Fahren
Pokerabend im Cardroom
Paragleiten
Party am Klopeinersee, Party in Klagenfurt, Party am Wiesenmarkt