[DONE] Probleme mit PP Update 7.7.2011 hier posten!

• 25 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo toto200,

schau ich mir an. Update für den Thread folgt.

Nachtrag: Update doch mal auf Version 0.102 - klappts damit auch nicht?

Download hier: http://elephant.pokerstrategy.com
    • Machiavelist
      Machiavelist
      Bronze
      Hi, auch die Version .102 funktioniert nach dem Update nicht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Machiavelist
      Hi, auch die Version .102 funktioniert nach dem Update nicht.
      Danke für den Hinweis, bin drann.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Fix ist in Arbeit - 'toto200' und 'Machiavelist' - ihr habt vermutlich fixed limit gespielt und den Fehler bemerkt?
    • toto200
      toto200
      Bronze
      jo,

FL!

Gibts irgend ne grobe zeitangabe fürs fix. spiele im moment nen fetten bonus ab, der nur komplett freigegeben wird, und muss meine zeit n bisschen einteilen, da er nur noch n paar tage läuft.

gruß
      toto200
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Ich habe heute PartyPoker geöffnet, worauf dann direkt das Update gestartet wurde. Als ich anschließend auch den Elephant geöffnet habe, bekam ich nach dem Laden des Elephants folgende Fehlermeldung:

Beim Spielen auf PartyPoker wurden auch keine Hände mehr im Elephant gespeichert, dementsprechend habe ich auch keine Stats angezeigt bekommen. Gespielt habe ich ausschließlich No Limit.

Viele Grüße,

Stetti
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Stetti
      Ich habe heute PartyPoker geöffnet, worauf dann direkt das Update gestartet wurde. Als ich anschließend auch den Elephant geöffnet habe, bekam ich nach dem Laden des Elephants folgende Fehlermeldung:

Beim Spielen auf PartyPoker wurden auch keine Hände mehr im Elephant gespeichert, dementsprechend habe ich auch keine Stats angezeigt bekommen. Gespielt habe ich ausschließlich No Limit.

Viele Grüße,

Stetti
      Hallo Stetti,

du hast hier definitiv ein anderes Problem - vermutlich stimmt etwas mit der Datenabnk nicht. Erstell mal bitte eine neue Datenbank, spiel ein paar No Limit Hände und schau mal ob alles klappt!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von toto200
      jo,

FL!

Gibts irgend ne grobe zeitangabe fürs fix. spiele im moment nen fetten bonus ab, der nur komplett freigegeben wird, und muss meine zeit n bisschen einteilen, da er nur noch n paar tage läuft.

gruß
      toto200
      Das Build wird gerade erstellt - releasen wir also noch heute wenn es keine Komplikationen gibt!
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Original von mrk1988
      Original von Stetti

Viele Grüße,

Stetti
      Hallo Stetti,

du hast hier definitiv ein anderes Problem - vermutlich stimmt etwas mit der Datenabnk nicht. Erstell mal bitte eine neue Datenbank, spiel ein paar No Limit Hände und schau mal ob alles klappt!
      Ich habe eine neue Datenbank erstellt und mit der klappt alles. Konnte auch alle alten Hände importieren und nutze jetzt einfach diese Datenbank weiter. Danke! :)

Könntest du diesen Thread für mich wieder öffnen? Sorry, ich hatte den total vergessen und erst gerade wiedergesehen. Sorry! Problem besteht aber weiterhin, daher würde ich dort gerne mal 2-3 Screenshots posten. Danke schonmal!
    • toto200
      toto200
      Bronze
      muss ich vor dem fix auf ne neuere version updaten?( aktuell 098)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nein. Sobald die neue Version da ist, lass ich es euch hier im Thread und im Blog wissen! Du musst dann allerdings von 0.98 auf die neueste Version (wenn sie da ist) updaten. Werde auch das Update von 0.98 auf die neueste Version extra nochmal testen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Stetti

Könntest du diesen Thread für mich wieder öffnen? Sorry, ich hatte den total vergessen und erst gerade wiedergesehen. Sorry! Problem besteht aber weiterhin, daher würde ich dort gerne mal 2-3 Screenshots posten. Danke schonmal!
      Sei so nett und öffne einfach einen neuen Thread und schildere nochmal alles genau.
      Das hier bitte posten!
      [Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Update:

Gibt ein Problem:
      - der Parser funktioniert noch nicht zu 100%

Sorry, keine guten Nachrichten, aber wir sind drann und veröffentlichen so schnell wie möglich das Update! Der Parser muss ausführlicher getestet werden bevor wir die Version veröffentlichen können.

Ich halte den Thread auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
    • LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      hallo strategen,

hoffe, bin hier richtig.
      vers 0.99: kein handimport mehr von PP, was sonst reibunglos funktionierte; stars hingegen läuft weiterhin einwandfrei.

soeben auf 0.102 upgedatet (vorher alte deinstalliert, was ich gar nicht musste, wie ich eben oben gelesen habe). auch keine besserung.
    • toto200
      toto200
      Bronze
      gibts ne aussicht, wann das update verfügbar ist?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Der Blogeintrag geht heute inkl. Link zum Download online! Aktualisiere hier dann nochmal.
    • sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      werden dann eigentlich alle seit dem pp update gespielten hände nachträglich mit reinimportiert, oder muss man das dann manuel machen? sry für doofe frage, aber ich habe echt kein plan von sowas... :s_confused:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      http://elephant.pokerstrategy.com/PokerStrategy.com-Elephant-DevBuild-V0.103

Bitteschön - das Update im Blog.

werden dann alle seit dem pp update gespielten Hände nachträglich reimportiert...?"
      Importiere die Hände bitte erneut manuell - meldet bitte generell alle Fehler die noch in Verbindung mit PartyPoker auftreten!

(Projeziertes Tischdurchschnittsfenster in bestimmten PartyPoker Fenstern ist bekannt.)
    • toto200
      toto200
      Bronze
      hat sich erledigt
    • 1
    • 2