Umtracken

• barneygumbel2003
      barneygumbel2003
      Bronze
      Hallo alle zusammen,
      ich spiele seit einiger Zeit ab und zu mal bei PP. Da im moment FT offline ist und ich so keine SP sammeln kann wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt mein PP Account auf PS umtracken zu lassen.

Gruß
      Barney
  • 7 Antworten
    • Ben316
      Ben316
      Bronze
      wenn du schon einen acc bei pp hast, ist es nahezu unmöglich ihn nachträglich tracken zu lassen
    • Kirpitsch
      Kirpitsch
      Bronze
      da biste nicht allein, das kann ich dir sagen. und auch du wirst die gleiche antwort wie alle kriegen. 3 mal darfst du raten welche. ?(
    • richum
      richum
      Bronze
      Lustig das im Moment einige versuchen mit der FTP-Down-Nummer nach einem Umtracken zu fragen. Warum fragen eigentlich immer alle hier? Der Support von PP wäre da wohl eher für zuständig und man würde so oder so die selbe Antwort erhalten.
    • Najs2009
      Najs2009
      Bronze
      Wenn du schonmal Geld eingezahlt hast wird das wohl nicht gehen. Wenn du bisher nur playmoney gespielt hast sollte es mit einer netten Mail klappen.
    • barneygumbel2003
      barneygumbel2003
      Bronze
      Und wenn ich mein bestehendes Konto löschen lasse und ein neues eröffne?
    • paolo22
      paolo22
      Bronze
      Original von Najs2009
      Wenn du schonmal Geld eingezahlt hast wird das wohl nicht gehen. Wenn du bisher nur playmoney gespielt hast sollte es mit einer netten Mail klappen.
      Kann das bestätigen. Hat bei mir geklappt.
      Hab erst ne Mail an den Support geschrieben, 2 Tage keine Antwort bekommen --> neuen Account gemacht, eingeloggt -> sofort kam der live-chat vom support "blabla bonus", ich die Dame angesprochen auf meinen alten Account und sie meinte, es ist kein Problem. Hab auch eine Bestätigung per Mail bekommen.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von barneygumbel2003
      Und wenn ich mein bestehendes Konto löschen lasse und ein neues eröffne?
      Man kann seinen Account wie bei allen Pokeranbietern nur deaktivieren, jedoch nicht komplett löschen lassen. Damit fällt diese Option aus und im Grunde ist es bei vorhandenen Echtgeldaccounts nicht möglich, diese nachträglich tracken zu lassen.

~Alex