Poker-Hilfe-Broschüren drucken

• KingTorry
      KingTorry
      Einsteiger
      Hi Leute,
      Ich spiele noch nicht lange Poker und um ehrlich zu sein hat es auch eine Weile gebraucht, bis ich es wirklich verstanden habe. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich kleine Poker-Hilfe-Broschüren drucken lasse (bzw. sie vielelleicht auch einfach nur als PDF entwerfe und dann auf meine Hompage stelle).

Inhalt wäre eben die Spielregeln, und vielleicht der ein oder andere "Trick" (von denen ich noch nicht wirklich viele beherrsche, sonst würde ich nicht immer verlieren :D ). Interessierte Frauen und Männder, die sich bisher nicht so auskannten, könnten sich dann da informieren.

Wie findet ihr die Idee die Broschüren drucken zu lassen/auf meine Homepage zu stellen?
      Denkt ihr es ist nötig eigene Broschüren drucken zu lassen oder gibt es eigentlich schon genug Foren, die darüber informieren und ich hab sie nur zu spät gefunden? ;)

KingTorry
  • 5 Antworten
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Wow, gute Idee. Denke wird schon ein paar Leute interessieren, wenn beim Supermarkt an der Kasse noch die Pokerregeln zu finden sind.

Berichte mal, wie es lief!
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      @op: Willst du Spielregeln aufschreiben und ein paar "Tricks" und die dann als PDF verkaufen oder willste die einfach nur umsonst zur Verfügung stellen?
      Falls du damit Geld verdienen willst fände ich, dass dies schon nahe an Betrug grenzt, weil du selbst keine Ahnung von Poker hast und daher nur nutzlose Ratschläge weitergibst. Ich frag deshalb, weil es im Internet ja nen richtigen markt für solche PDF Guides für alle möglichen Themen gibt, die nur reinste Abzocke ohne jeglichen Informationsgewinn darstellen.
      Falls du den Guide umsonst anbieten möchtest ist da wohl nichts gegen zu sagen. Bringt dann höchstens ein paar Fische mehr an die Tische :)
    • PaulFaul
      PaulFaul
      Einsteiger
      Hi!

Ich find die Idee super und wenn du Broschüren drucken würdest die auch Leute verstehen die nur nen Hauptschulabschluss haben dann bezahl ich auch noch was dafür, ganz ehrlich.
      Also ich hab mir das pokern ja beibringen lassen, hat ne Weile gedauert :D mit so nem Heftchen das man nebenbei nachsehen kann wäre das schon echt cooler gewesen! Also hopp, mach das mit dem Broschüren drucken, HP wäre auch super aber ich hät lieber was zum mitnehmen und dabei haben! Ist Broschüren drucken eigentlich teuer? Hab grad mal bei ner Druckerei wegen dem Broschüren drucken gegoogelt und so ohne ist das ja nicht, also überlegs dir echt gut und vor allem, schau mal ob du mit nem Profi zusammenarbeiten kannst, sonst stimmt na klar was Maniac sagt.... :s_confused:

Paul
    • EcaFaYn
      EcaFaYn
      Bronze
      Ich finds ganz cool dass KingTorry und PaulFaul nicht dieselbe Person sind.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Ja, drucken!