Eure Meinung ist gefragt: iPoker Software!

• Hadi
      Hadi
      Bronze
      Liebe PokerStrategen,

wir möchten all diejenigen von euch, die mit der iPoker-Software vertraut sind, darum bitten, uns euer detailliertes Feedback mitzuteilen: Was gefällt euch? Was nicht? Welche Features wünscht ihr euch?

Wir werden euer Feedback direkt an die Entwickler weiterleiten, um ihnen zu helfen, die Software für euch zu verbessern - also lasst euch diese Chance nicht entgehen :)

Gruß

Hadi
  • 297 Antworten
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Hallo Hadi,

bitte unterlasse doch den Spam, es gibt dazu bereits einen Thread:

iPoker-Software: Was wünscht ihr euch?

Btw. wäre mal interessant was dabei rum kam, große Änderungen habe ich nicht wahrgenommen.
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Hallo Hadi,

die Software frisst extrem viele Ressourcen und ist mega langsam.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Was mir gut gefällt ist der leicht abzuspielende Bonus für Microgrinder.
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Wenn es nach mir geht soll alles so bleiben wie es ist. Als einzige Neuerung würde ich lediglich ein Securitytoken bevorzugen.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von promyk82
      Wenn es nach mir geht soll alles so bleiben wie es ist. Als einzige Neuerung würde ich lediglich ein Securitytoken bevorzugen.
    • Pressluft88
      Pressluft88
      Bronze
      ich spiele auf titan poker.
      Negativ:

Das tischlayout kann nicht verändert werden.

Die Beginnerstische können nicht ausgeblendet werden ( die nerven sobald man kein beginner mehr ist).

Die software ist sehr lamgsam.

Positiv:

Auf den hohen limits kann man leicht punkte sammeln und sie in geldumwandeln das entschädigt dann dafür, das es kein rakeback gibt.

Die software ist sehr übersichtlich
    • Pokerpro111
      Pokerpro111
      Bronze
      negativ..........es ist nicht Full Tilt =)
    • DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Auf Stars bekommt man was weiss ich wieviel Tische auf und es laggt nie. Auf Ipoker abundzu geht garnichts. Geht mir gewaltig auf den Zeiger. Mal Testweise das maximum an Tischen auf Stars und Ipoker geöffnet. Bei Stars gehn bei mir die Tische ab 15 aufwärts noch flüssig auf während bei Ipoker schon ab 5-6 jeder weitere deutlich Verzögert kommt. Ich hasse Ipoker! Überhaupt nerven diese ständigen Popups überall. Wieso gibts keine Funktion die erst dann automatisch ins Spiel einsteigt wenn man im big blind ist? Wer mit Full Tilt und Stars begonnen hat für den ist Ipoker i.d.R die Hölle. Wer FTP und Stars nicht kennt der kommt evtl. besser damit klar.
    • mazew
      mazew
      Bronze
      Ich spiele nun 2 Jahre bei Ipoker und das wären meine Verbesserungsvorschläge sortiert nach abnehmender Dringlichkeit:

1. Finaltabledeals - Am Ende einer durchzockten MTT-Nacht Headsup für 30-40 BIs zocken zu MÜSSEN ist schon iwie Suboptimal aus meiner Sicht.

2. Timebank beim Cashgame!!

3. Es sollte möglich sein, nachdem man nachweislich Prämie A bestellt hat aber Prämie B bekommen hat, zurück zu tauschen. Kann ja iwie nicht sein, dass sie einem nicht das Geld wieder abbuchen und die Punkte wieder gut schreiben können. So bei mir geschehen vor einem halben Jahr.

4. Meritpoints sollten nicht nach nur 12! Monaten verfallen. Und wenn sie schon verfallen müssen sollte man wenigstens innerhalb der Software einsehen können, wann wie viele Punkte verfallen.

5. Da beim Antrag auf ne Prämie von mir verlangt wird die letzten drei Monate iein Viplevel gehabt zu haben, wäre es weiterhin praktisch auch diese Informationen im Dialogfeld "mein Account" einsehen zu können.

MFG
    • oppoker91
      oppoker91
      Bronze
      Mich stört an der Software ,dass das Layout allgemein ziemlich hässlich ist und auch ziemlich langsam.
      Zudem timed man ständig aus,weil man nicht mitbekommt,dass man an einem Tisch dran ist. Das sollte deutlicher gemacht werden.

Ne Timebank fänd ich auch gut,wobei ich mir auch vorallem verschiedene Farbmakierungen für die verschiedenen Spieler wünsche,die aber auch bei der Tischauswahl zu sehen sind.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Animationen ausstellbar.
      Auf den nächsten BB warten per Klick bevor man dran ist
      Automatisch BB setzen sollte dann auch auf den BB warten, wenn man es ausgewählt hatte.
      Eine Übersicht Geld im Spiel.
      VIP- Punkte auf auf der Hauptseite beim Kontostand und Geld im Spiel.
      Filter für einzelne Mikrolimits.
      Tischlayouts speichern.
      Mehrere Konten für verschiedene Währungen.
    • kischkintai
      kischkintai
      Bronze
      synchronisierte pausen bei mtts wären nicht schlecht

edit: ok, das hatte nichts mit der software an sich zu tun. Software ist etwas zu Ressourcenhungrig. Habe bei ab 12 Tischen eine CPU-Grundauslastung von etwa 80%. So hoch krieg ich sie bei Stars selbst mit 30 Tischen nicht.
    • Sushifresser
      Sushifresser
      Bronze
      Original von lausbua
      die Software frisst extrem viele Ressourcen
      Das mit riesigem Abstand wichtigste für mich! Gibt viele Sachen, die verändert werden könnten, aber das ist das einzige was es mir unmöglich macht dort regelmäßig und viel zu spielen.
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      "Tisch joinen/waitlist ab [ ] Spieler am Tisch" abschaffen.

Führt dazu, daß sich Waitinglists >10 Leute bilden und man an nem neuen Tisch stundenlang wartet, bis sich mal was tut weil die meisten Fische die o.g. Funktion nutzen.

Bessere notification, wenn man an nem Tisch dran ist.
    • PowerBauer
      PowerBauer
      Bronze
      Ich spiel seit einigen Tagen auf einer iPoker Seite, weil ich nach FTP halt wo anders hin musste und ich dort für nur 1500$ Rake ein Ipad kriege und damit +FDB +VIP Programm auf extrem guten Rakeback komme.

ABER die Software finde ich einfach fürchterlich.

Wenn man mehr als 4 Tische offen hat lagt es total.

Man merkt nie wann man dran ist, es piept meist erst wenn die Hand schon gefoldet wird.

Die Knöpfe reagieren viel zu träge, manchmal hab ich noch 2sek, drücke raise und im nächsten Moment wird die Hand gefoldet.

Man kann die Animationen nicht ausschalten und wenn man die nervigen Karten und Chip Sounds weg haben will schaltet man auch die Alarme mit aus.

Man kann nicht einstellen den BB sinnvoll zu posten wenn man an den Tisch kommt. MAn setzt sich hin, wenn die aktuelle Hand fertig ist wird man gefragt ob man out of Position posten will. wenn man nicht sehr schnell /je nach software lag quasi instant) Antwortet ist man auf aussetzen. Hat man dan Wait for BB angeklickt kann man nicht auf Auto BB gehen, da man dann in der nächsten Hand doch noch Out of Posi postet. Wenn der Blind dann bei einem ist muss man wieder extrem auftassen, da man sehr wenig Zeit hat und es den Alarm auch nur sehr unzuverlässig gibt.

Die Lobby ist auch nicht grad der Hit. Die Möglichkeit in 3 Währungen zu spielen erscheint mir völlig sinnfrei, alles wird nur unübersichtlicher.

Das Update der freien Plätze am Tisch ist (mal wieder) total langsam und unzuverlässig. Die Wartelisten Funktion ist recht schlecht, man muss sich entweder an allen Tischen einzeln anmelden oder sehr umständlich für alle Tische eines Typs. wenn man dann so einen Tisch gefunden hat muss man sich neu anmelden da man nicht die Option hat weiter zu suchen.

Es gibt keine Timebank ist ja schon oft erwähnt worden.

Insgesamt würde ich die Software bestenfalls mit 4- bewerten, und ich bin mir noch nicht sicher ob ich meine Promo durchziehe weil mich die Software schon sehr tiltet.
    • oers
      oers
      Bronze
      wurde eigentlich fast alles genannt

das mit dem austimen ist aber wirklich nervig die sounds sind so lästig, dass man die nicht anlassen kann und andere warnung gibt es anscheinend nicht
      blinken oder so was würde mir ja schon reichen
      oder der countdown irgendwie sichtbarer

keine ahnung ob ich das nur nicht gefunden habe
      aber fände es gut, wenn man direkt irgendwo sieht, wie viele punkte man diesen monat schon gesammelt hat, um abschätzen zu könnnen, wie viel man bis zum nächst höheren status noch braucht
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      1. Security Token!
      2. Timebank!
      3. Bessere/Genauere Filter!
      4. "Sit out/sit in next bb/all tables " Funktion
      5. Karten und Tischlayouts
      6. Synchronised Breaks
      7. Eigene Bilder als Avatar

Mit Ressourcen hab ich null Probleme und finde die Software an für sich auch schon ganz ok. Mit oben gennanten Dingen sicher aber noch mal n ganzes Eck besser.
    • mojave
      mojave
      Bronze
      Timebank!
      "Sit out/sit in next bb/all tables " Funktion
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      ich glaube es geht hier nur um die software. bonis und rakeback bieten die lizenznehmer ja individuell an. spielt also hier keine rolle, oder?
    • derpokerpasha
      derpokerpasha
      Bronze
      Die Warnungen austellen können, die kommen wenn man ein SnG joinen will.
      Der Tisch soll einfach aufgehen und nicht 3 extra Fenster die man wegdrücken MUSS.