[DONE] Hände eines einzelnen Tages nicht im Elephant und Importieren nicht möglich

• onese7en
      onese7en
      Bronze
      Hallo,

da ich mein Problem schonmal hier gepostet, dann aber den Thread völlig vergessen (sorry nochmal dafür!) hatte, hier nun nochmal eine kurze Erklärung zu diesem:

Ich finde in meinem HandHistory-Ordner von PartyPoker einen Ordner namens "20110602" (d.h. vom 02.06.2011), in dem sich fünf .txt-Dateien befinden. Diese .txt-Dateien sind nicht leer, sondern enthalten auch Hände, die ich gespielt habe.

Im Elephant finde ich zum 02.06.2011 jedoch keinen Eintrag.

Auch das Importieren des Ordners "20110602" führt nicht dazu, dass die entsprechenden Hände in die Datenbank importiert werden.

Habt ihr da eine Lösung für mich?

Viele Grüße,

Stetti
  • 5 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Moin Stetti,

die Hände werden als Duplikate aussortiert, d.h. der Elephant hat sie bereits in seiner Datenbank vorliegen und überspringt einen Neuimport.

Wenn sie definitiv nicht angezeigt werden (Filtereinstellungen beachten!) hilft hier nur ein neuer Import in eine neue oder andere, leere Datenbank.

Cheers,
      L
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Hallo Larres,

auch das Erstellen einer neuen Datenbank hat nichts gebracht, die Hände werden weiterhin als Duplikate importiert, bzw. nicht importiert.

Ist es denn möglich, dass die Hände - warum auch immer - unter einem anderen Tag angezeigt werden?

Viele Grüße,

Stetti
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Stetti,

hab ich Dich richtig verstanden? Die Hände werden beim Import in eine neue, leere Datenbank als Duplikate aussortiert?

Oder welche Fehlermeldung gibt es da genau?

Poste doch bitte einmal das entsprechende Import.log, das File findest Du hier: C:\Users\<name>\Documents\PokerStrategy.com\PokerStrategy.com Elephant\Logs

Thx,
      L
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Sorry, da hatte ich was falsch verstanden!

Ich habe den entsprechenden Ordner jetzt mal in eine ganz leere Datenbank importiert. Hat geklappt. Allerdings werden mir die Hände in der Übersicht für den 03.06.2011 angezeigt. Komisch...

Ist nicht aber weiter schlimm, hauptsache, ich habe die Hände in der Datenbank :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ok - dann mach ich hier mal zu! :)