RACHE ist SÜß

• momik2207
      momik2207
      Bronze
      War richtig KÖSTLICH diesen Typen zu TILTEN und zugleich zum BOUBLE BOY zu Krönen :D :P

Der hat mich vor paar Wochen mal bei einem anderen Turnier schön gestacket und auch an diesem Turnier immer gestealt bzw mit hohen raised provoziert..aber da waren es nur noch 31 im Turnier (Bubble Phase) er stealt ohne ende und macht ein auf coolen Mackern(nutzt die Bubble Phase gnadenlos Frech aus)
      ab Platz 30 gabs 66$
      DANN diese SZENE :D

:] ging Runter wie Öl, war zwar Dumm von mir aber egal das wars mir Wert :diamond: ..ihn zu stacken und auch noch zum 31.(Bouble Boy) zu Krönen(die paar K die er noch übrig hatte hat er auch in der nächsten hand verloren)
  • 6 Antworten
    • Nudged
      Nudged
      Bronze
      :f_zZz:
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      wenn ich das richtig sehe, raised villain aus utg gegen einen ebensostarken bigstack im BB (also dich)

Auch wenn ATs nicht schlecht ist und reasteals in dieser Phase sehr profitabel, finde ich deinen move ziemlich dumm. Würde er aus mp3 bis late position raisen, dann ist der psuh ok, wobei man sich eigentlich besser nicht mit dem Chipleader anlegt, man sucht sich averagestacks zu reastealen.
      Nach eurer history und deinen beobachtungen und reads könnte ich einen resteal aus später position noch gutheissen, aus utg ist das einfach ein fold, von mir aus noch ein coldcall um mal zu schauen, du könntest ja die nuts treffen und bekommst sehr gute odds für einen call. Ein raise geht wegen des positionsnachteils und des loose-agressiven gegners gar nicht.

Kurz: Ich kann mich hier mehr mit villian identifizieren und würde mich, wohl genau wie er auch denken, was für ein saublöder fish, der auf mein spiel zickig reagiert, blöde risiken eingeht und dann auch noch aussuckt.

On tilt warst hier nur du, mein lieber.
    • momik2207
      momik2207
      Bronze
      Danke für deine Komplimente gebe sie dir gerne zurück, falls du lesen kannst habe ich ja selbst geschrieben das es Dumm war, aber ich dachte in ner Bubbble Phase 1er vor Money bringe ich ihn sicher zum Folden, außer KK und AA hätte er sicher alles gefoldet, außerdem geht es hier nicht darum das du oder jemand anderes meine Hand bewerten sollen, dafür gibs ja den Handbewertungforum mit PRO`s..hier gehts nur wie der Titel es sagt Rache ist süß im FRUST ABBAU Forum.
      Tilt war jemand anders da bin ich mir ganz sicher :D

MFG

Original von mergelina

Kurz: Ich kann mich hier mehr mit villian identifizieren und würde mich, wohl genau wie er auch denken, was für ein saublöder fish, der auf mein spiel zickig reagiert, blöde risiken eingeht und dann auch noch aussuckt.

On tilt warst hier nur du, mein lieber.
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von momik2207
      Danke für deine Komplimente gebe sie dir gerne zurück, falls du lesen kannst habe ich ja selbst geschrieben das es Dumm war, aber ich dachte in ner Bubbble Phase 1er vor Money bringe ich ihn sicher zum Folden, außer KK und AA hätte er sicher alles gefoldet,
      Tilt war jemand anders da bin ich mir ganz sicher :D

MFG
      Wie jetzt? Wars nun dumm oder doch etwa clever? ;)

Vielleicht wär dein Post ja doch besser im Handbewertungsforum aufgehoben?

Ich bin im allgemeinen sehr verständnissvoll und hilfsbereit. Selbst wenn andere längst flamen, suche ich nach der intention des OP und gleich seiner Befähigung versuche ich ihm möglichst wertvolle Tipps zu geben.

Aber was war deine Intention eigentlich?

Du hast Dir halt selbst ein wenig auf die Schulter geklopft,
      und wer auf dicke Hose macht, der muss auch damit klarkommen, wenn ich mir das Recht herausnehme, die Aktion zu bewerten. :D

und da bleibe ich dabei. Gegen einen average ist der Push gut. In Position wäre ein raise gut. Aber genau hier würde ich mich für einen Fold entscheiden. Der Zugewinn nach fold von villain ist bei deinem stacksize derart unbedeutend minimal durch den riesigen bubblefactor, dass er nichtmal mit derartig grosser FE profitabel wird. Habs zwar nicht nachgerechnet, aber so schätze ich die situation ein.

Da es Dir scheinbar sogar bewusst ist (aber irgendwie wohl auch doch nicht) und es dir wegen villain "einfach wert war", sagt nichts weiteres, als dass du deine Prioritäten neu geordnet hast und das bezeichnet man im allgemeinen als TILT.

Desweiteren solltest du Bewertungen deines Spiels nicht persöhnlich nehmen. Selbst wenn ich deine action mit der eines "blöden zickigen fisches" vergleiche, die wir btw ja willkommen heissen und nur hassen, wenn sie uns aussucken, sagt das ja nichts über deine Person aus.

Also nicht gleich so empfindlich sein;)

ausserdem habe ich auch nicht immer recht, schliesslich bin ich kein professioneller handbewerter, wie du schon angedeutet hast. Diese Rückmeldung schien mir aber in einem Forum, wo alle einen Frust schieben, weil sie möglicherweise gerade von einer solchen Aktion wie deiner ausgesuckt wurden, irgendwie angemessen.

Und nun ist auch wieder gut, sorry wenn ich dich beleidigt haben sollte - peace

mergelina
    • NoLimitNOOB
      NoLimitNOOB
      Bronze
      nice revenge

... wirst aber wohl noch öfter in solche Situationen kommen ;)

Ich snap dir da AQo+ und TT+ auch.
      Aber hey hauptsache mal einen weggeluckt! ^^
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von momik2207
      nutzt die Bubble Phase gnadenlos Frech aus
      so ein schweinehund aber auch!

kann villain aber ein bisschen verstehn.
      wenn ich tilte geh ich auch immer mit KK preflop broke.

:pokerface: