Cheating Online Poker

• 10 Antworten
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Joa is geil, der macht also 5.000 $ pro Tag , aber verscherbelt das Proggi für 35 ? Alleine das is schon lustig genug :-)
    • hardcontroller
      hardcontroller
      Global
      lol :D
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      "Cheating in online poker games is EASY and 100% legal"

ROFL ^^.
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      das geilste ist ja: YOU CAN GET PAID OUT ON HANDS YOU’VE LOST

Dachte mit dem cheaten verliert man nicht mehr ?(
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Kann man für den Quatsch nicht mal 'n Sticky machen? Alle paar Wochen stolpert jemand - der die bisherigen Threads dazu glatt übersehen hat - über eine dieser Seiten und schon gehts wieder los. Man kann die Posts dazu glatt austauschen, sind fast wörtlich immer die gleichen Antworten. Geht mit der Bemerkung los, dass man sich damit reich-dödeln kann, es aber für lau zu haben ist etc. (gähn) ppp (schnurch) ... männo ... dann kommt einer, der es mal 'nur zum Spass' gekauft hat und berichtet (zzzz) und am Ende (nach ein paar Flames und Gags) sind sich dann wieder alle einig, dass das ja nix sein kann (jetzt musste ich tatsächlich gähnen, herrjeh - spuck, spuck ... wo kommen denn jetzt schon Fliegen her?) ... STICKY plz!
    • spicke0
      spicke0
      Bronze
      ich hab sogar schon programme gesehen, mit denen du die karten deiner gegner sehen kannst oder auch dir jedesmal die pocket rockets schnappen kannst....

also normal ist das nicht mehr. ich würde ja auch sagen, dass die anbieter mal was machen sollten.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von spicke0
      ich hab sogar schon programme gesehen, mit denen du die karten deiner gegner sehen kannst oder auch dir jedesmal die pocket rockets schnappen kannst....

also normal ist das nicht mehr. ich würde ja auch sagen, dass die anbieter mal was machen sollten.
      das einzige was die machen können ist lachen. wer sich solche dinger holt ist selber schuld. und dann wird gejammert "mein acc wurde gehact und meine BR ist futsch".

jaja.... Trojaner machens möglich :D
    • spicke0
      spicke0
      Bronze
      Ja so ist das ja leider. Wenn es heutzutage um Geld geht wollen alle ganz schnell ihren Anteil vom großen Geld und bekommen dann nichts.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von spicke0
      Ja so ist das ja leider. Wenn es heutzutage um Geld geht wollen alle ganz schnell ihren Anteil vom großen Geld und bekommen dann nichts.
      wie gesagt: es mag zwar bots geben, aber wenn die soooo effektiv wären, würde man sie sicherlich nicht für ein paar dollar kaufen können.

und das meiste sind sowieso trojaner und sonstige dinger, mit denen du dem "verkäufer" so einige daten preisgibst
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      lol ist das geil, ich dachte eigentlich, es wäre nun mal klar, dass cheaten unmöglich ist und keiner nen winnig bot für <10.000 verscherbelt ^^ ... leute denkt doch mal nen bisschen mit und nickt nicht nur zu dem was euch vor die nase gehalten wird.

gibt schon tausend threads dazu, schaut doch dort für mehr infos

*closed*