Den Fisch doch mal beschimpfen?

• Extramask
      Extramask
      Bronze
      Hi,

es heißt ja immer, dass man den Fisch nicht flamen soll, weil er sonst den Tisch leaven könnte oder anfängt besser zu spielen. Aber in letzter Zeit gab es dann doch die ein oder andere Hand, die der Fisch mega schlecht spielt und wenn er "richtig" gespielt hätte
      ICH WESENTLICH MEHR AUSGEZAHLT WORDEN WÄRE.

Beispiel:

Gegen ne Nit: Habe 77, er 66.

FLOP: K76 rb, Turn 2, River 2

Ich bette alle Streets durch und die Nit callt es nur down. :f_mad:
      Wo ich mir denk du Spast, was zur Hölle machst du da???

--> Das hatte ich jetzt 6x in den letzten Tagen, wo ich quasi ein Set Up (Set Over Set) für mich habe, aber es nie allin geht, weil die Fische ihre Monster slowplayen und ich nie volle Auszahlung bekomme.

Beispiel 2: Fisch limpt, TAG isoliert, Maniac 4bet. Ich coldcalle AKs. Fisch pusht, TAG foldet, Maniac repusht. Ich folde. War gegen den Maniac ca. 180BB deep.

Board: AAK22 Fisch zeigt QT, Maniac 33...

Hätte der scheis Fisch net gepusht. Hätte der Maniac nicht gerepusht und der Pot wäre meiner gewesen.

Aber mal im ernst meint ihr nicht es sei doch +EV, wenn man nach solchen Spots die Fische nicht dochmal beleert, weil es einfach 0 Sinn oder wie seht ihr das? :f_mad:
  • 13 Antworten
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      Du willst doch dass deine Gegner Fehler machen. Die Konsequenz davon ist dass du sie auch dafür bestrafst! :P
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Ja aber aus deren Sicht macht er ja nen Fehler mit FH 66, wo nur KK, 77 und ein sehr unwahrscheinliches 22 ihn beat hat und meine Range hier aus AA oder Kx besteht und somit longterm viel Geld liegen lässt. Deswegen kann er doch hier einfach for Value raisen. Was er nicht tut...
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      Also wo ist dein Problem, die Nit zahlt dich nicht aus weil sie mit nem Set nicht broke gehen will, ok ist ärgerlich aber passiert und Du als TAG, gehts gegen den Maniac nicht Pre Broke mit AKo , kommt doch aufs gleiche raus :D
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      Also wo ist dein Problem, die Nit zahlt dich nicht aus weil sie mit nem Set nicht broke gehen will, ok ist ärgerlich aber passiert und Du als TAG, gehst gegen den Maniac nicht Pre Broke mit AKo , kommt doch aufs gleiche raus :D
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Es war AKs. Und hatte auf beide Position. ^^ Ja, dass mit AKs nach der Action nicht broke zu gehen ist schon klar. Aber es suckt mich halt mega hart, wenn ich so dick treffe und net in der Hand bin, weil die Fische mich gemovt haben und total fancy spielen...Und ich so mehr oder weniger PF "rausgeblufft" werde. Aber so krank der Maniac PUSH 180BB mit 33...
    • brunooooo19
      brunooooo19
      Bronze
      Total krank wenn er damit von deiner Range alles bis auf KK+ zum wegfolden bringt, um mit dem Fisch um dein deadmoney zu flippen :f_love:
    • highside
      highside
      Bronze
      Wenn du dir überlegst was du für eine 3-barreling-Range in der 77 Hand hast bist du ws. froh, dass er 66 nicht rein bringen will. Wenn du nicht froh darüber bist hat die Nit anscheinend einen guten Read auf dich.
    • 7outs
      7outs
      Bronze
      Hab nur den Threadtitel gelesen. Meine Antwort: Nein, es sei denn er ist Russe, Ukrainer, Weißrusse.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Original von 7outs
      Hab nur den Threadtitel gelesen. Meine Antwort: Nein, es sei denn er ist Russe, Ukrainer, Weißrusse.
      Was hat das damit zu tun? :D
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Original von highside
      Wenn du dir überlegst was du für eine 3-barreling-Range in der 77 Hand hast bist du ws. froh, dass er 66 nicht rein bringen will. Wenn du nicht froh darüber bist hat die Nit anscheinend einen guten Read auf dich.
      EHM ich baller hier 3x durch? Und es ist doch für gewöhnlich, dass eben die Nit Action macht, wenn sie mega stark ist. Und 66 hier downcallen ist total Käse. Den Read auf mich kann er nie im Leben gehabt haben. Hatten vll. max. 20 Hände am Tisch gespielt und bin nicht weiter aufgefalllen.
    • Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      Also flamen ist da käse...
      er hat halt nur gesehen wenn er slowplayed bekommt er 2 - 3 barrels von dir wenn er glück hat, wenn er raised bist du vieleicht am flop schon draussen
    • cashroll874
      cashroll874
      Bronze
      Original von Extramask
      Original von 7outs
      Was hat das damit zu tun? :D
      die callen und raisen oft säääämtlichen scheissdreck
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von Extramask
      Original von highside
      EHM ich baller hier 3x durch? Und es ist doch für gewöhnlich, dass eben die Nit Action macht, wenn sie mega stark ist. Und 66 hier downcallen ist total Käse. Den Read auf mich kann er nie im Leben gehabt haben. Hatten vll. max. 20 Hände am Tisch gespielt und bin nicht weiter aufgefalllen.

Er erklärt dir schon sehr schön dein Problem und du denkst noch nicht mal drüber nach. Überleg doch mal wie deine Valuebettingrange auf dem Board aussieht. Du bettest(barrelst) AA, KK, 66, AK, KQ, 22, 67 gegen 66. Hast ca 18% Equity am River, also ist es doch gut, dass er sein 66 nicht shipped und du mit zB AK keinen Fehler machen kannst, indem du seinen Ship auf Grund der guten Odds am River doch noch callst.