Neu auf Ongame - Fragen

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich hätte ein paar Fragen zu Ongame, da ich da neu bin:

1. Gibt es eine Möglichkeit die Software zu modden? Evtl. sogar ein Prog wie den EntractionEnhancer, Minimaxmod oder sowas?

2. Um immer an der selben Stelle zu sitzen muss ich das ja manuell an jedem Tisch einstellen. Welcher Seat ist unten Mitte für den HM?

3. Wie richtet ihr die Stats aus? Is ja nich so easy, da 6max an 10max Tischen gespielt wird und sich die Leute ständig ändern. Hab noch keine Variante gefunden, bei der die Stats nicht immer irgendwie im weg sind...Hat vielleicht wer ne Idee/nen Screenshot oder so?

Wäre für Hilfe/Tipps dankbar :)
  • 4 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Alle Probleme gelöst...und das ganz ohne [Editiert] Mod oder eure Hilfe :f_p:

[i]Edit by HockeyTobi
      Affiliatenamen entfernt[/I]
    • Stohs
      Stohs
      Bronze
      Kein Problem wir helfen doch immer gerne. ;)
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Original von Mahlzahn
      Hallo zusammen,

1. Gibt es eine Möglichkeit die Software zu modden? Evtl. sogar ein Prog wie den EntractionEnhancer, Minimaxmod oder sowas?

2. Um immer an der selben Stelle zu sitzen muss ich das ja manuell an jedem Tisch einstellen. Welcher Seat ist unten Mitte für den HM?

3. Wie richtet ihr die Stats aus? Is ja nich so easy, da 6max an 10max Tischen gespielt wird und sich die Leute ständig ändern. Hab noch keine Variante gefunden, bei der die Stats nicht immer irgendwie im weg sind...Hat vielleicht wer ne Idee/nen Screenshot oder so?

Möchte auch auf Ongame wechseln wie löse ich den die Probleme?
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Stohs
      Kein Problem wir helfen doch immer gerne. ;)
      Weiß ich doch ;)

Original von lausbua
      Original von Mahlzahn
      Hallo zusammen,

Möchte auch auf Ongame wechseln wie löse ich den die Probleme?
      zu 1: Ja , die Software kann man modden. Läuft aber anders als bei anderen Seiten. Anleitungen und Links gibts hier: Der Tablelayout Thread

Auf 2+2 gibts neben kostenpflichtigen auch gratis Mods. Ich hab mir für n paar $ eins gekauft, da der Junge (TheJamster) einfach Topsupport bietet und das von grinders.org bei mir die Tische freezed.

zu 2: Ich glaube es war 8 oder 9...

zu 3. Dich unten in die Mitte setzen, eigene Stats aus und dann n bißchen rumspielen. Da ich nen runden Tisch wie bei Stars habe (Mod) hab ich jetzt auch mehr Platz für Stats. Ideal isses noch nich aber wird ;)

Was ich selbst noch dringend brauch ist ein ordentliches, kostenloses Script für Autoreload etc...